Huhu ihr Lieben, ![]()
ach so - dann habe ich das mit den 10 Bildern falsch verstanden.
Dann zeige ich euch natürlich auch gleich noch die ersten - ebenfalls nicht sonderlich hübschen - Bilder meiner "Pandas". Ich finde diese Assel-Art, auch wenn sie mittlerweile zu den "Allerweltsarten" gehören, extrem hübsch - und sie werden auch recht groß.
Übrigens haben sich eure Bedenken bezüglich der Luftzitkulatin im Aouti-Terra bestätigt. Heute, nachdem die Tiere alle eingezogen waren und ich mit allen Arbeiten an Deckel fertig war, beschlug die Frontscheibe ganz leicht, wenn auch nur im unteren Teil. Dennoch habe ich erneut an einer Verbesserung der Abdeckung gearbeitet. Klasse - dabei hatte ich mein Zimmer gerade erst wieder aufgeräumt. Na ja ... ![]()
Jetzt scheint es aber zu passen (klopf auf Holz, dreimal schwarzer Kater und toi, toi, toi!).
Die Bewohner haben sich allesamt komplett verkrümelt.
Wie kommt es eigentlich, dass bei manchen Haltern Neuankömmlinge sofort nach Einsetzen ins neue Habitat mit dem Erkunden und Fressen anfangen, während andere erst einmal abtauchen und sich sogar teilweise über Wochen nicht wieder blicken lassen?