Wow, richtig schöne Tiere und tolle Bilder 👍😃☀️
Die Pelmatojulus Excisus sind wunderschön 😍
LG,
Basti
Wow, richtig schöne Tiere und tolle Bilder 👍😃☀️
Die Pelmatojulus Excisus sind wunderschön 😍
LG,
Basti
Schöne Bilder von schönen Tieren. Ich gratuliere.
LG Beate
Hübsche Tiere und so viele verschiedene Arten! Wie viele Terrarien hast du denn?
Liebe Grüße!
Nadine
Aktuell sind es 11 Behältnisse, nicht alles allerdings Terrarien, sondern auch Faunaboxen (für Asseln) oder andere Boxen (für die Pelmatojulus).
Mir graut es schon vor den Substratwechseln und vor der Entscheidung, wo ich das alte dann aufbewahre und wie lange *hust*
Mir graut es schon vor den Substratwechseln und vor der Entscheidung, wo ich das alte dann aufbewahre und wie lange *hust*
Ich fühle so mit dir.
Krass! Aber auch cool. Vielleicht sind die Substratwechsel ja auch nicht alle gleichzeitig fällig...
Heute habe ich mit der lieben beate Nachwuchs getauscht Wir wohnen nur 30km auseinander, voll toll.
Ich habe von ihr Dendrostreptus macracantus Nachwuchs erhalten und dafür Telodeinopus aoutii mitgebracht
Wirklich gut fotografieren liessen sie sich beim Umsetzen nicht - sind gleich zur Erkundung aufgebrochen.
Wir wohnen nur 30km auseinander, voll toll.
Ja, prima, dass wir uns kennengelernt haben. Und dann auch noch eine gemeinsame Bekannte haben. Kleine Welt.
LG Beate
Huhu
Die Elterntiere von Beates D. macracanthus sind übrigens von mir und ich habe deren Elterntiere von Solaris bekommen.
Ich finde es ja immer interessant, wie die Tiere ihren Weg durchs Forum finden.