Ich bin neu hier... :-)

  • Hallo liebe Nutzer!

    Ich bin heute noch beigetreten und es gefällt mir jetzt schon hier! ?

    Ich habe zwar nicht wirklich viel Ahnung über die Haltung, weiss aber das grobste...

    Ich thematisiere mich aber um so mehr mit der Systematik der heimischen Diplopoden und Chilopoden.(Hundertfüsser) Ich möchte euch vor allem die Fragen über die heimischen Arten beantworten...

    Ich gehe oft in den Wald, um dort Diplopoden & Chilopoden zu finden. Ich dokumentiere jede meiner beobachteten Arten und mache Fotos & Videos 8o

    Ich freue mich auf eine Zeit mit euch! ???

  • Hallo Waldfee

    Danke für die nette Antwort!

    Ich hätte da eine Frage über die Bildergalerie; Können denn alle Leute die Fotos sehen, auch diese, die hier keinen Account haben? Ich möchte eben, das meine Fotos nicht von anderen “gestohlen“ werden und diese dann für andere Zwecke gebraucht werden btw. das Urheberrecht gebrochen wird... Oder bin ich jetzt zu vorsichtig? ?

    Ich muss mir das eben noch überlegen mit den Bildern hochladen :)

  • Hallo

    Ich glaube, man kann alle Beiträge unangemeldet sehen. Kannst ja mal testen.

    Keine Ahnung, ob man verhindern kann, dass andere sich die Bilder runterladen.

    Mit einem Wasserzeichen könntest Du die Bilder markieren, dann könnte wenigstens niemand Deine Bilder als sein Eigentum ausgeben.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Hallo Waldfee,

    Danke für die rasche Antwort!

    Das mit dem Wasserzeichen ist eine sehr gute Idee! (Wäre ich nicht drauf gekommen) Wahrscheinlich werden in den nächsten Tagen mal Bilder, oder nur ein Bild von mir folgen ???