Börse Mannheim - 01.09.2007

  • Hallo zusammen,


    nächsten Samstag ist mal wieder die Terrarienbörse in Mannheim und ich wollte hiermit mal nachfragen wen man wieder dort antreffen wird und Lust hat am offiziellen diplopoda.de Treffen teilzunehmen :)


    Wie jedes Jahr werden sicherlich fast durchgängig von 11 Uhr bis 14/15 Uhr Mitglieder des Forums an der Wendeltreppe bzw. an dem kleinen Teich vor dem Eingang zur Halle.


    Wir können ja einfach mal Zusagen sammeln und schauen wer wann Zeit hat zu kommen :)


    Alles klar, dann hoffe ich, dass man wieder viele alte Gesichter und natürlich auch viele Neue begrüßen kann :)


    LG, Robert


    PS: Für alle Vogelspinnenfreaks unter den Diplo-Haltern lohnt es sich vllt hier vorbeizuschauen - für euch gibt es natürlich bei Interesse noch einen extra diplo-Rabatt auf die Spiderlinge :)

  • Wär ja auch gern dabei. Aber leider gibts die Zeit nich her. Wohnungssuche etc. ist halt ziemlich zeitraubend. Aber ich wünsch allen die dort sein werden viel spaß :-)


    Gruß


    Daniel

  • Thommy, meine Schwester und ich werden auch wieder da sein.
    Freu mich schon...

  • Ja Robert, ich komme auch nach Mannheim, vor allem weil ich Dich und Peter gerne mal persönlich kennenlernen möchte. Nebenbei habe ich auch ein paar Dinge einzukaufen.
    Bis dahin, K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • *heul* :( Ich kann diesmal nicht kommen. Ich mache zur Zeit noch mein Tagesmutterseminar und dazu brauche ich einen gültigen EH-Kurs am Kind. Dummerweise ist der Kurs genau an dem Samstag :smash:.


    Ich bin aber im Geiste bei Euch und wünsche Euch gaaaaaaaanz viel Spaß und schönes Wetter :wink:



    Grüße Angie

    Was hat sich die Natur gedacht, als sie dir tausend Bein gemacht?
    Sinn des Ganzen, oh na klar. Brech dir eins, wird dir gewahr:
    Hast du zwei, kannst du nicht gehn, doch hast du tausend bleibst nie stehen.

  • Hallöle,


    klingt ja nach nem größeren Treffen diesmal. Das freut mich ganz besonders, da gerade eben meine Fahrgelegenheit zugesagt hat *freu* (Es hilft doch, wenn man die Leute in seiner Umgebung mit Tausi-Fieber ansteckt *ggg*)


    Ich hätte noch etwa 10 kleine Gigas Nachzuchten abzugeben (3-5cm). Wer Interesse hat, kann sich ja melden, dann bringe ich welche mit.

  • Heyho


    tja MA-börsentechnisch wills dieses Jahr net klappen ;) Bei der Frühjahrsbörse gabs das neue Auto und dieses Wochenende wird die Tochter meiner langjährigen Freundin Franzi (die ein oder anderen kennen sie) eingeschult, in Saalfeld (Thüringen).


    Tsja... ich wünsche euch auf jeden Fall gaahaanz viel Spaß und erfolg auf der Börse =)


    Hoffe auf schöne Pics ^^

  • Hallo zusammen!


    Ich wünsch ebenfalls viel Spaß auf der Börse...!!!



    mann, mann, mann...ich kann leider nicht kommen. Bei mir steht noch so vieles auf der Liste dieses Jahr, da wird aus Börsentouren leider nix *seufz* :rolleyes:


    Allein diese Woche...ein Terminchen nach dem anderen :)


    Allez dann (wie der Saarländer sagt :D )


    Ein schönes Treffen wünsch ich,


    Bärbel

  • hallo zusammen...


    tja, ich bin auch dabei...;-) und bringe wieder über 15 Arten mit....um mit Wörtern vom Robert es auszudrücken....;-)


    aber ernsthaft.... suche (auch längerfristig diverse Kugler, am liebsten solche die man selber aus einem Urlaub mitgebracht hat. Vor allem die asiatischen Arten)


    Gruß
    Peter


    .

    ___________________________________________________________________________
    Zucht von Wirbellosen aller Art: Diplopoda, Insekten, Spinnen und Spinnentiere
    http://www.polyped.de

  • Jupa, ich werd dieses Jahr auch wieder anwesend sein!
    Zumindest hoffe ich das es schönes Wetter gibt, damit ich mim Motorrad fahren kann.....
    Sooo Mone, hasts geschafft, dafür geh ich dir wieder auf die Nerven :P
    @ Herr Grabowitz
    Auf der Darmstädter Börse habe ich sie dieses Jahr vermisst!


    OT:
    Bin ich blöd oder is hier neuerdings allet auf Englisch?

  • So, wieder zurück von der Börse in Mannheim. War mal wieder ein voller Erfolg. Hab diesmal ordentlich zugeschlagen, die anderen denk ich mal aber auch :D
    War auch wieder super dass vom Forum hier wieder einige da waren.


    Freu mich schon riesig auf die Börse in Fürth nächsten Sonntag....


    Ach ja, @ Mone, bitte nicht die Gregorius vergessen. Hast du eigentlich von den Peruanern auch noch ein paar übrig? Die würden mir auch sehr gefallen.


    LG
    Thommy

  • ...und, wie waers wenn ausser Thommy mal noch jemand ein kleines Messe-review schreibt?
    Waere doch schoen fuer die, die nicht kommen konnten.


    (irgendwie schon seltsam, es waren ja ewig viel Leute dort und nur ein einziger schreibt was dazu?)
    Robert, du warst doch auch dort, wie war das Diplopoda-Treffen und wie hat deine neue Frisur gefallen?


    LG,
    Shura und die ganze Bande

  • Quote

    wie hat deine neue Frisur gefallen


    Meine Reaktion war: Wie aus Du siehst! :D Aber ist doch eigentlich recht nett, nicht mehr so nach Bio-Student...


    Ansonsten war ich nach Börsen-Ende pleite - das heisst doch was...


    Viele Grüße, andrea

  • Hallo zusammen,


    ja, das mit dem Pleite sein kommt mir ziemlich bekannt vor *hust*


    Die Börse war sehr nett, vorallem mal wieder ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.
    Ich habe ein Bild draussen vor der Börse gemacht, dass ich euch nicht vorenthalten will. Wir waren nie alle zusammen da draussen, also fehlen da etliche... aber immerhin.


    Auf dem Bild von links nach rechts: Teddy (von zu Tausis bekehrter Kumpel von mir), verdeckt der Freund von Benya, Steffi/Benya selbst, Renate, Peter, Klaus, Peters Freundin (Ich sollte anfangen, mir die Namen zu notieren) und Thommy


    So, ich geh dann mal weiter neue Terris einrichten und neue Tausis versorgen.
    Bis zur nächsten Börse (zum Glück schon nächstes WE *freu*).