Hallo,
vielleicht kann mir jemand etwas zu dieser Art aus Togo sagen. Sie werden ca 12cm groß und bleiben sehr schlank.
LG Michael
Posts by saar-runner
-
-
Hallo Benni,
wir werden in der Halle Reihe 10 einen kleinen Stand haben und wir haben auch Anadenobolus dabei.
LG Michael -
Hallo Doro,
wir werden auch da sein und haben wieder einen kleinen Stand.
LG Michael -
Hallo Nadja,
ich habe da etwas verschrieben, die heißen Acladocricus [lexicon]sp.[/lexicon] und werden auch oft blaue Brummer genannt.LG Michael
-
Hallo, wir werden wieder am 12.03.2011 in Hamm einen kleinen Stand mit Tausendfüsser und Schnecken haben (Halle Reihe 14).
Wer kommt noch nach Hamm?
LG Michael -
Wir kommen auch nach Hamm und haben einen kleinen Stand mit Tausis und Schnecken in der Halle Reihe 17.
LG Michael -
Wir werden auch mit vielen Tausendfüssern, Schnecken, Rollasseln ... da sein. Unser Stand ist in der Halle Reihe 3.
LG Iris und Michael -
Hallo Melli,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude an den Tausis.
LG Michael -
Iris hat im Schneckenforum ein paar Bilder eingestellt:
http://www.schnecken-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=37&t=11072 -
Hallo,
wer kommt am Sonntag auf die Börse nach Bonn? Wir kommen als Besucher, können aber gerne Füsser und Schnecken mitbringen.
LG Michael -
Wir werden auch mit einen kleinen Stand da sein.
LG Michael -
@ Shura
Ich habe auch Dein Buch in Hamm bekommen ich muß sagen ist echt klasse. Es wurde auch Zeit das es endlich mal ein gutes Buch über Tausis gibt.
LG Michael -
Hallo,
ich habe mir auch die Kugler gekauft, sogar noch eine zweite Farbvariente oder Art. Leider hatte ich in der Vergangenheit auch meine Probleme mit den Kuglern. Ich habe aber schon zweimal [lexicon]NZ[/lexicon] bei den Acf und bei meinen Borneo-Kuglern hatte ich auch kleine gesehen. Die haben es aber leider nicht geschaft. ich werde die Tage mal Fotos von meinen machen und mir am WE nochmal das Substrat von den Borneo-Kuglern vornehmen.
LG Michael -
Unsere Schneckenliste findet Ihr jetzt auch bei den Kleinanzeigen.
LG Michael -
Wir haben jetzt auch unsere Standnr. Z2R1. Wir würden uns freuen einige von Euch an unserem Stand zu treffen.
LG Michael -
So, ich habe die Liste der Tausendfüsser für Hamm in den Kleinanzeigen eingestellt.
LG Michael -
Hallo,
wir werden auch nach Hamm kommen und wieder einen kleinen Stand mit Schnecken und Tausis machen. Ich werde die Tage mal eine Liste bei den Kleinanzeigen einsetzten.
LG Michael -
Hallo Andreas,
ich habe noch ein Centrobolus [lexicon]sp.[/lexicon] "Mosambik" abzugeben. Da ich im Moment nicht verschicke, habe ich auch keine Anzeige geschaltet.
LG Michael -
Hallo Jenny,
ich würde Dir ja gerne welche abgeben, aber ich glaube die überleben den Versand nicht.
LG Michael -
Da möchte ich mich gleich anschließen und auch allen ein gutes neues Jahr wünschen