Hab heute auch so Häufchen bei uns im Garten gesehen.
Posts by nicole1980
-
-
Hi
Ich bin für Regenwurm.
-
Sabi93 schöne Terrarien 👍😊
Wenn die Rückwand mit Epoxidharz versiegelt ist, glaube ich nicht das die sich durchfressen.
-
tolle Fotos und tolle Tausendfüsser, ich hab das Problem mit der Spiegelung auch beim Fotografieren.... deswegen hab ich mein Terrarium auch beleuchtet ist aber eine Stromsparbirne, weil warm ist es aufgrund unseres Holzofen genug.
Abends leg ich einfach eine rote Tischdecke unter die Lampe🤣🤣🤣 die Glühbirne wird überhaupt nicht warm.
-
Bitte gerne 👍😊
-
Hier guck mal da wurde sich darüber geäußert, weiter unten Solaris und Shura, Shura hat da auch was wissenschaftlich darüber.
-
oder Facebook messenger
-
Hi
Ja, keine Ahnung ich bekomme es nicht hin. nicoleraimondi@t-online.de ich geb Dir dann meine Handy Nummer WhatsApp oder halt Email. Danke, LG
-
JohnnyG tolle Terrarien, tolle Tiere☺
Schreib mich mal an, ich kann immernoch keine Konversation starten....
-
ah ok hab Dir geantwortet. Hoffe es hat geklappt
-
Hallo Michael,
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ich werde nach der App schauen.
LG Nicole
-
ok mmmhh kann halt keine Pn mehr schreiben...
-
Hallo
Irgendwie kann ich die Pn's nicht löschen.
Hab 26 Seiten von den ganzen 15 Jahren...
Gruß Nicole
-
Hi
Was soll ich sagen bei mir hat es auch wieder geklappt wie damals. Seit Juli hab ich das Pärchen und gestern mehrere gefärbte Mini Gigas entdeckt.
Gruß
Nicole -
Hi
hab heute auch die erste mobile Larve entdeckt bin gespannt. ....leider hab ich Räuber drin die ich nicht raus bekomme
Gruß
Nicole -
Danke ja ich hoffe es auch.
-
Hallo
Die kleinen Thailänder. ....
Gruß
Nicole -
Okay also Samhain meinte der untere könnte ein Centrobolus sein. Hab auch die Vermutung wegen dem schwarzen Strich.
LG
Nicole -
Hi Karola
die Benoitolus siamensis.
LG
Nicole -
Hallo
Frage: Ich hatte damals ja Massen von Nachwuchs. Jetzt hab ich unter der Gurke Babys entdeckt. Nur das am Anfang vom 5.7-21.7 die Thailänder mit den Centrobolus zusammen waren. Bei den Thailänder hab ich ja Nachwuchs. Beide Larven sind gleich groß.
Centrobolus adulte Weiber hab ich seit 21.7.
Kann man die jetzt schon unterscheiden?
Gruß
Nicole