- Official Post
Hallo zusammen,
die Änderungen der letzten Monate sind z.T. auch auf die Rückmeldungen in diesem Thema:
Zukunft des diplopoda.de Forums
erstmal ein Frohes Neues an alle!
Nach extrem langer Zeit war ich mal wieder online und habe einige Updates durchgeführt und Probleme im Forum beseitig. Dabei hat sich mir eine Frage aufgedrängt: wie sieht die Zukunft des Forums aus?
Wie manche von euch vielleicht wissen, wurde diplopoda.de und das Forum von Peter und mir ca. 2004 ins Leben gerufen. Das Forum hatte ich Ende 2003 aufgesetzt und einige Themen/Beiträge verfasst. Zu dem Zeitpunkt waren eine Handvoll User angemeldet -…

und natürlich die Bereitschaft von Waldfee und Godin als Moderatoren aktiv zu werden, zurück zu führen und freuen mich.
Im obigen Thema wurde auch das Thema "Spende an das Forum" zum Ausgleich der Server- und Softwarekosten mehrfach angesprochen.
Wir haben uns dazu entschieden, die Möglichkeit der Spende einzuführen.
Wichtig ist uns dabei:
Es gibt keinerlei Verpflichtung eine Spende zu tätigen und wir werden auch keine "2-Klassen-Gesellschaft" einführen, bei dem Spender mehr Rechte oder Goodies im Forum erhalten. Zudem ist der Spendenbetrag limitiert. Wir wollen wirklich nur die anfallenden Kosten finanzieren, ohne Puffer oder Überschuss.
Wer uns also ein wenig unterstützen möchte, kann dies über diesen Link tun:
Vielen Dank im Voraus - das diplopoda.de Foren-Team