Das diplopoda.de Forum mit einer Spende unterstützen?

Hallo zusammen, in den nächsten Tagen könnte es hin und wieder zu Unerreichbarkeit der Domains forum.diplopoda.de sowie dipopoda.de kommen. Für die zukünftige Administration bin ich am Umstrukturieren des Server-Aufbaues. Tut mir leid, dass es in letzter Zeit gehäuft zu solchen Arbeiten kommt. Danach sollte aber soweit keine weiteren Einschränkungen mehr bestehen. LG, Robert
    • New
    • Official Post

    Hallo zusammen,

    die Änderungen der letzten Monate sind z.T. auch auf die Rückmeldungen in diesem Thema:

    Robert
    January 3, 2023 at 11:17 AM

    und natürlich die Bereitschaft von Waldfee und Godin als Moderatoren aktiv zu werden, zurück zu führen und freuen mich.

    Im obigen Thema wurde auch das Thema "Spende an das Forum" zum Ausgleich der Server- und Softwarekosten mehrfach angesprochen.

    Wir haben uns dazu entschieden, die Möglichkeit der Spende einzuführen.

    Wichtig ist uns dabei:

    Es gibt keinerlei Verpflichtung eine Spende zu tätigen und wir werden auch keine "2-Klassen-Gesellschaft" einführen, bei dem Spender mehr Rechte oder Goodies im Forum erhalten. Zudem ist der Spendenbetrag limitiert. Wir wollen wirklich nur die anfallenden Kosten finanzieren, ohne Puffer oder Überschuss.


    Wer uns also ein wenig unterstützen möchte, kann dies über diesen Link tun:

    Spenden - Diplopoda.de Forum


    Vielen Dank im Voraus - das diplopoda.de Foren-Team

    • New
    • Official Post

    Vielen, vielen, vielen Dank an alle Spender!

    Wir sind inzwischen kurz vor dem Ziel! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht und freue mich, dass so vielen Leuten das Forum so am Herzen liegt! :thumbup::saint:

    Ein riesen Dankeschön an die Community!

    LG, Robert & das diplopoda.de Foren-Team