• Les ja hier schon seit einiger Zeit mit und hab ja auch schon fleißig gefragt, wollte mich jetzt aber noch vollständig vorstellen.

    Mein Name ist Alexandra, ich bin 29, gelernte Tierarzthelferin.
    Ich habe einen Mops und einen AmBull, hatte schon einiges an Vogelspinnen und Schlangen und bin jetzt durch eine Freundin auf Tausenfüßer gekommen.
    Habe von ihr 20 junge A. gigas geschenkt bekommen, da ihr langsam der Platz ausgeht.
    sie sind mittlerweile gut 10 cm groß und jeden Abend ein Erlebnis.
    Hab ja auch noch von der Börse laut Shura T. allevatus uncinatus erstanden, wobei siehe anderes Thema es ja nicht so besonders aussieht.

    Hoffe noch auf regen Austausch und bei Fragen immer her damit :)
    Freu mich hier zu sein

    Lg Alex

  • Meine Freundin hat immer noch über 30 Stück sie hatte echt Glück!

    Ich hatte 2 Kornnattern und eine Californische Kettennatter. Die Kettennatter ist leider so bissig geworden , da ich leider etwas zu wenig Zeit für sie hatte, hab sie dann abgegeben.

    Lg Alex

  • mal ein Hallo von einem der nicht oft hier schreibt.

    Nachzuchten von gigas sind wichtig und bestimmt gut, leider hat mir ein Umzug viele meiner gigas gekostet.

    ich wünsch dir viel Freude und Spass an dern Krabblern.

    LG Achim...

  • Hi Alex

    viel Spaß mit Deinen Tieren und natürlich hier auch :-))

    gruß chris1975

    Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !!! Deswegen lebe ich mein Leben, wie ich es will , egal was andere davon halten!!!

  • Immer wieder hübsch anzusehen :-)) Sind einfach tolle Tiere ......................auch wenn sie vielen zu "lanweilig" sind weil sie ja "nix besonderes" sind und weit verbreitet. Is wie mit allem ..................bei den Phasmiden genauso.......die Anfängerarten bekommst heute immer schlechter weil fast keiner mehr die hällt ....................<<:HAT JA JEDER:>> und dann sind se irgendwann nichtmehr in Zucht :-((

    Wie gesagt ich bin begeistert ...........auch von Deinem Bild:-))

    gruß chris1975

    Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !!! Deswegen lebe ich mein Leben, wie ich es will , egal was andere davon halten!!!