Sicher das das Gigas sind?? Sehen eher wie MPA´s aus .
gruß chris
Sicher das das Gigas sind?? Sehen eher wie MPA´s aus .
gruß chris
Sehr interessant ........wobei Bild 2 wohl nix für Menschen mit schwachem Magen ist ...........................und für die Nase wohl schon garnicht(tut mir leid :-(( )
gruß chris1975
Hier zb. Mondlicht
Dies ist das aus dem Beitrag , welches ich auch benutze. Es gibt es als einzelnen Diffusor, als 2er und 3er.
gruß chris
Ich nutze genau dieses Mondlicht bei meinen Füßern und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.....................kann sein das Du den Tipp mit dem Mondlicht von mir hast, hatte das mal irgendwann erwähnt:-))
gruß chris
Hallo
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und das Ihr ein bischen Zeit findet um etwas "auszuspannen"
gruß chris
Schade das das dann doch nicht geklappt hat.........aber hübsch sind sie .
gruß chris
Ja Bilder wären mal net schlecht :-))
gruß chris1975
NA da bin ich ja mal auf die ersten Bilder gespannt und Deine Erfahrungen . ICh wünsche Viel Glück :-))
gruß chris1975
Nee Antonia .....unfehlbar bin ich ganz bestimmt nicht ..........aber ich mag es nicht wenn einfach "drauflosgeschrieben" wird, OHNE mal vorher den Kopf einzuschalten !!
gruß chris1975
Erstmal tut es mri leid.
Allerdings ist es vielleicht besser so, die Tiere sind nun erlöst und es geht ihnen besser als bei dem Tierhändler oder Dir , denn mit dem Wort Ware hast Dich grad selbst ins ABSEITS gekickt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß chris1975
Dank Dir für die Antwort Phili
Na dann is ja alles OK .....................hab nämlich beiden Arten .
gruß chris1975
Ähhhhhhhhh
wie denn jetzt ?? Es gibt doch walkeris in schwarz/gelb und schwarz/rot ..................oder nicht!??
verwirrte Grüße von chris1975
Also nur mal so am Rande ........................ich selbst hab schon wahnsinnig schlechte Erfahrungen gemacht mit Heatpacks ..............denn "gekocht" sollen die Tiere ja auch nicht werden . Außerdem ist es bei dem Wetter noch gegeben Tiere zu versenden. Ich persönlich denke ja eher das der Temperaturschock unter der Schreibtischlampe für den Tod der Tiere gesorgt hat. Hätte man die Tiere vernünftig und vor allem LANGSAM an die Raumtemperatur gewöhnt, dann wären bestimmt mehrere bis alle durchgekommen.
gruß chris1975
Nur mal so nebenbei ............die 3/4 Stunde (nach eigenen Angaben ) unter der SChreibtischlampe waren bestimmt nicht sehr förderlich .
gruß chris1975
Bist sicher das die alle tot sind bis auf 2?? Leg mal alle ins Terra und warte ab. Ich hab die Erfahrung gemacht(auch mit Insekten..............Phasmiden und Mantiden) das die Tiere ziemlich robust sind was KURZZEITIGE Unterkühlung angeht. Die kommen anund sehen aus wie tot aber nach einiger Zeit "erstehen sie auf" :-)) Ganz WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!! Das erwärmen muß LANGSAM gehen also bitte NICHT unter ne Lampe oder so.............denn sonst macht das der kleine Organismus nicht mit !!!!!!!!!!!!!!!
gruß chris1975
Hi Kongo
2 Tage sind verganen .......................wie gehts den Dendros??
gruß chris1975
Ich würde es mal mit mehrmaligem Baden in lauwarmem Wasser probieren. Vielleicht nehmen die Tiere dann soviel Wasser auf, das der Kot breiig wird und abgeht .
gruß chris1975
Hab ich grad bei Terrino entdeckt
http://www.terrino.de/item.php?id=427794
Vielleicht hat ja jemand Interesse?? Die Annonce ist nicht von mir deshalb habe ich sie nicht im Kleinanzeigen teil posten wollen.
gruß chris1975
Interessant anzuschauen ............................aber ehrlich gesagt bin ich froh das ich nicht selbst betroffen bin .
gruß chris1975
Ähhhhhhhhhhhh andere Frage : Warum sollte ein Tausendfüsser ins Wasser fallen?? die Tiere werden wenn sie an den Wasserteil kommen entweder trinken oder halt umdrehen und sich entfernen . Aber nicht einfach so reinfallen. Sorry aber die Fragestellung verstehe ich nicht wirklich.
gruß chris1975