Hi,
wie kommst du auf Hunde und Katzen ?
viele Grüße, andrea
Hi,
viele Grüße, andrea
Hi,
viele Grüße, andrea
Na, da ich weiß, dass bei dir Hund und Katzen rumlaufen, liegt das doch nahe.
Ach, hier läuft so allerlei rum
Letzten Winter wurden mein Hund und ich fast von einem Rehbock über den Haufen gerannt... Andere Leute werden vom Bus überfahren, hier kommt man unters Reh...
ich sag ja auch nur, es KÖNNTE was anderes als Hund + Katze sein Muss aber nicht...
viele Grüße, Andrea
Ja es is was voll anneres als Hund und Katze.
Ich wuerde es zu der Familie der hundeartige Raubtiere zaehlen wollen...aber ich rat ja sowieso nicht mit, gnihi.
LG,
Shura und die ganze Bande
Neinein, Shura, kein Marder, Frettchen oder sowas in der Art. Wir haben ja Hühner und Wachteln. Vor 2 jahren hat mal ein Hermelinchen im Stall Quartier bezogen, aber bevor es Frühjahr wurde und es Junge hatte, ist es freiwillig ausgezogen (Gottseidank). Vielleicht wars ja auch ein Er
Ich mal mal noch was größer:
viele Grüße, andrea
Null Plan, katzenartig.
(Sei froh das das Hermelin ausgezogen ist.)
Wohnt aber nicht bei dir...sondern janz woanders, auf ner Insel oder so?
Haette da naemlich nochn Verdacht.
LG,
Doch, wohnt bei mir. Mein 3. Kind, bzw. 4. wenn man den Papagei mitzählt. Bzw. 5. Kind, wenn man den verwilderten kater Heinz (ja Heinz, der heisst wie Du ), mitzählt.
Das ist Süffel im alter von ca. 8 Wochen
Mittlerweile ist er 5 Monate, hat ordentlich Zähne und ist der beste Freund unseres Hundes Gandhi:
Da sag noch einer "wie Hund und Katz"....
Sueffel, wie brutal der Name, ich werf mich weg.
Damit kann ich nicht dienen, meine schleimigen hellgelben Neuzugaenge heissen Pixel, Gamut, Sheldon Cooper und Captain Jack Harkness.
Darf ich aber nich zeigen.
Insofern bin ich raus.
LG,
Warum darfst Du die nicht zeigen? *neugierig* Handelt es sich um illegale Komodowarane, die du angehustet hast?
Wenn Du nicht willst, kann Solaris weitermachen, schließlich hab ich ihn absichtlich verwirrt... nicht ganz fair, aber ich dachte, jeder sieht, daß das ne Katze ist
Viele Grüße, andrea
Ja Andrea,
ich hab schon gesehen, dass es ne Katze ist, ich wollte einfach noch andere Mitrater aktivieren. Damit wir beide hier nicht Raten-Pingpong spielen müssen.
Na gut, dann kommt nochmal ein Bärtiger
Sieht aus wie ne Libelle?
Viielleicht eine frühe Adonislibelle (Pyrrhosoma nymphula)?
Genau, das ist sie.
Jetzt bist du wieder dran.
Hallo Kingsnake,
du bist hier dran mit einem neuen Rätsel.
Guckuck, bevor hier alle einschlafen, mache ich mal weiter:
Hi,
ich tippe auf eine Vogelspinne.
Viele Grüße, Andrea
Das ist richtig. Weißt du auch, was von ihr?
Edit: Ach mist, ja ich habs im dateinamen dummerweise schon verraten
Hi,
auf den Pöppes wär ich auch ohne Bildunterschrift gekommen
Dann mal wieder was von mir: