Ja das ist meine Kettennatter. Da muss ich wohl nächstes mal ein Tier nehmen welches nicht auf meiner Website ist
Fotoraten
-
-
Zudem hab ich selbst zwei L. californiae XD
Naja, hier das Pic, hoffe es geht so, soll ja eine Rate-und kein Bestimmungsthread werden.
Also...viel Erfolg.LG
Phili -
- Official Post
Ja Phili,
so wie es scheint kennt den Füßer hier keiner. Ich wüsste auch nicht, wie man einen Namen von etwas das man nicht kennt erraten kann.Da gibt es unendlich viele Variationsmöglichkeiten.
-
@sol:
Da stimm ich dir wohl zu.
Ist im übrigen Doratogonus stephensi.Naja...aber du der der einzige bist, der sich gemeldet hat, bist du dran.
LG
Phili -
- Official Post
-
Ein detailiertes Bild werd ich wohl nachreichen müssen.
Hab hier nur eins mit "Panorama"-Blick auf die Füßerbox. DIe WG-Genossen sind Spirostreptus gregorius.
Die stephensi sind aber wohl noch nich ganz ausgewachsen.LG
Phil -
Na Solaris, das dürfte doch ein Igel sein Wenn dus noch genauer willst bin ich aber raus^^
-
- Official Post
Nee , kein Igel, warum wolltest du nicht weitermachen?
-
Hi Heinz,
das könnte eine Ecke vom Stachelschwein sein.Viele Grüße, Andrea
-
- Official Post
Könnte es wirklich sein, ist es aber nicht, kein Stachelschwein.
-
Nich? Da war ich aber felsenfest von überzeugt. Und jetzt bin ich so drauf eingefahren, daß ich gar keine andere Lösung mehr finden kann.
Da bin ich ja mal gespannt....
Viele Grüße, andrea
-
Nich? Da war ich aber felsenfest von überzeugt. Und jetzt bin ich so drauf eingefahren, daß ich gar keine andere Lösung mehr finden kann.
Da bin ich ja mal gespannt....
Viele Grüße, andrea
-
HaH! Doch noch was anderes:
ein Kronenkranich?Viele Grüße, andrea
-
Dann würde ich auf einen Igeltanrek tippen... oder gehört der zur Gruppe der Igel? xD
-
- Official Post
-
Okay, ich kannte den Kronenkranich übrigens noch nicght Aber isen hübsches Tier xD
-
Nun denn
Nächstes Maul! Zu welchem Tier gehört dieses?
Viele Grüße, Andrea
-
- Official Post
Irgendwie fehlen mir da die Zähne. Ist das ein sehr junges Tier?
-
ja, sehr jung
Viele Grüße, Andrea
-
- Official Post
Kann doch nicht sein, dass niemand miträt.
Kenne mich nicht so aus bei Hunden und Katzen, brauche Unterstützung.
-