Hallo,
ich bin totaler Anfänger und wusste bis heute nichteinmal, das es ein Forum zu den Vielbeinern gibt. Ich freue mich über jede Hilfe.
Bei mir leben Shadow und Sonic.
Ich habe mich bisher immer auf den Verkäufer verlassen, da er mir wie jemand scheint, der sich auskennt, aber jetzt möchte ich doch lieber mit anderen Halten reden
Ich halte die 2 in einer Faunabox im Terrarium mit Achatschnecken. Meine ersten Füßler waren bei den Schnecken im Becken, aber ich glaube meine Achatis haben sie angefressen. Denn als ich nach ihnen sehen wollte, war Leon auseindergezogen, also da kam so etwas rot-gelbes zum Vorschein und davor war Donathello am Ende wie abgebrochen.....
Vor einigen Wochen fand ich dann Donathello 2 tot in der Box und noch etwas später schien mir Nelson von Shadow und Sonic angefressen....
[Blockierte Grafik: http://bilder.n3po.com/cache/Fotografien/Tausendfuessler-Kriechtier-Fuehler_w314_h170_cw314_ch170_thumb.jpg]
Sie leben in Kokoshumus, haben im Moment Salat und eine Wasserschüssel in der Box, sowie totes, weißes Holz.
Ich freue mich über eure Hilfe und Antworten
Euguana