Nabend,
das ist ein Reptil!
Von innen?Hä?
Froschlaich?
Fotoraten
-
-
Das ist doch irgend ein Teil von einem Tausendfüßer von innen, oder nicht? Haben die einen Pansen?? Also ich bin völlig ahnungslos und denke gerade an meine Kindheit und das Mikroskop unter dem ich Blutzellen und Zwiebelschalen angestaunt habe.....ich glaube das müßte sogar noch bei meinen Eltern sein.....wird aber für sowas nicht ausreichen- Ääääh, zurück zum Thema-
Wie sehen eigentlich [lexicon]Ocellen[/lexicon] von innen aus?- So vielleicht?
-
Ja, das freut mich jetzt, dass Ihr diesmal angebissen habt. So sehen die [lexicon]Ocellen[/lexicon] von innen, nach aufwendiger (alte Rs) Entfernung der Melaninschicht aus und so von aussen...
Gruß K. -
Toll!!! Das is echt schön! War irgendwie auch das Einzige was mir zu der Form + Anordnung eingefallen ist, aber ich hatte wie gesagt nur einen Hauch einer Idee- da noch nie so gesehen. Danke für diesen Einblick
Ich suche dann morgen im laufe des Tages was raus, ich muß erst mal schauen was ich eigentlich noch so taugliches habe...Gute Nacht allerseits (ich träume heute von [lexicon]Ocellen[/lexicon] von innen- und außen )
-
So, dann kommen wir mal wieder zu den Pflanzen......bitteschön
-
hallo Syrielle,
ich tippe auf Buntnessel.
Viele Grüße, andrea -
Pfeilschnell kommt sie daher geschossen die Andrea aber eine Buntnessel ist es nicht.
-
Mist!
viele Grüße, andrea
-
Das ist die Stelle im Blatt wo der Stengel weg geht, oder? Vermutlich ein großes, von der Form Seerosenblatt ähnliches vuntes Blatt.
Aber was für eins keine Ahnung
LG
Stefan -
Begonia... irgendwas in richtung Begonia bowerae
glg Fichte
-
Begonia stimmt, allerdings nicht bowerae. Ich mach mal größer...
-
Eventuell die Blattbegonie(Begonia rex? ?
LG
Stefan -
Jupp es ist Begonia-Rex "Escargot". Eigentlich eine ziemlich "biedere" Pflanze die man wohl eher bei Oma auf der Fensterbank erwartet, aber sie hat unglaublich schöne Blätter wie ich finde
Viele Grüße...
-
Ich finde die mir bisher völlig unbekannte Schnecke auch ausgesprochen dekorativ, vor allem aber die fotografische Umsetzung sehr gelungen. Weil ich schon alt bin und nicht mehr gut sehe, hätte das Bild für mich gerne auch größer sein können.
Gruß aus Oberhessen K. -
Es ist zwar kein Bild ausschnitt, das Rätsel ist etwas anderst und die qualtität ist sehr schlecht aber man sollte es erkennen .
Wie heist dieses Flugzeug? -
Das ist ein Oldtimer aus den Dreißiger Jahren, drei Sternmotoren, habe ich schon einen Rundflug mit gemacht, war ganz anders als sonst.
Fliegen......
Gruß K. -
Gibt es was wass du nicht weißt Klaus :D, ich bin auch schon mit ihr geflogen, aber nach einiger Zeit wurde mir übel bei 25-30°C im inneren :). Der Ton der Motoren ist klasse :).
LG
Stefab -
Nein, nein Stefan, ich habe ja nicht aufgelöst, aber das Ding war zufällig für mehrere Jahre der Arbeitsplatz meines Vaters. Da war ich allerdings noch nicht in Planung....
Gruss K. -
Dein Vater hatte ein Traumjob :D. Weis es keiner der anderen wie das Flugzeug heist?
LG
Stefan -
Gisela?
viele Grüße, Andrea
-