Hallo,
schau mal auf Shura´s Homepage http://www.millipeden.org da ist alles ganz toll beschrieben und sie ist auch hier im Forum unterwegs.
Lg Nicole
Posts by Bibeline
-
-
Hallo ihr,
meine sind jetzt ca 3 Jahre und haben sich schon gepaart.
Lg Nicole -
Apropo Pilze!!
Es ist doch Pilzzeit kann ich den Tausis auch Pilze füttern die ich drausen finde,wenn ja welche??
-
Gibt es da ne Homepage?
-
Wie groß sind die ungefähr?
Lg Bibeline
-
-
Hallo
Hier ein paar Fotos von Tiere die ich Halte
Was ist das?? -
-
Ja da hast du Recht Shura!
Zweifelte auch an der Aussage deshalb dachte ich das ihr mir helfen könnt ,aber wenn ich jetzt so nachdenke stimmt es schon.
Habe A.Gigas und Ophistreptus guineensis welche würden den von deinen angebotenen dazu passen oder 2 Arten für ein extra Terra die man dann zusammen halten kann.Würden mir gefallen:
Salpidobolus sp. "Irian Yaya
Spirosteptidae spec 6,8 und 9
Thyropygus allevatus uncinatus
Tonkinbolus dollfusi ??????
Lg -
Kann es sein der es ein Thyropygus ist,der Besitzer sagt das. Aber er weiß nicht welche sp es ist.
Lg -
Hallo ihr,
Was ist das für eine Art? Habe nur dieses eine Bild da er zum Verkauf ausgestellt ist und der Besitzer nicht genau weiß um welche Gattung es sich handelt
(HABE DAS BILD ENTFERNT)lg
-
Nabend,
das ist ein Reptil!
Von innen?Hä?
Froschlaich? -
OK,danke euch .Werde euch jetzt nicht weiter belästigen!
Lg Bibeline -
Hallo,
Vielleicht sehe ich es auch anders als ihr,bin Neuling. Habe noch ein Bild vielleicht sieht man es da.
Danke -
Ja dachte ich auch,aber das Männchen hat grüne Streifen. Mal schauen was die anderen sagen,
Danke -
Hallo ihr,
Habe mir zwei Tausendfüßler gekauft und jetzt weiß ich nicht genau was für eine Art es ist,könnt ihr mir helfen?
Ich glaube die haben mir verschiedene Arten verkauft.?
Die ersten 5 Bilder zeigen das Weibchen,
sie ist 15 cm lang und hat kürzere Beinchen wie das Männchen. Sie ist ganz Braun und hat so Golden schimmerte Streifen.
Ihr Körper verjüngt sich zum Kopf hin den hält sie relativ gerade beim laufen.Sehr schnell.
Die nächsten Bilder zeigen das Männchen er ist 17 cm lang und ist Braun und schimmert aber grünlich. Beim Laufen hält er den Kopf etwas vom Boden hoch und ist leicht geborgen.Beide sind fast nie an der Oberfläche zu sehen aber wenn ich sie raushole rennen sie wie die Road Runner rum das man sie nicht einmal Fotografieren kann.
Lg und Danke schon mal im voraus Bibeline