Mannheim 02.Mai 2009

  • Huhu,

    wer kommt denn diesmal alles? Ich ja. Biete auf diesem Wege auch eine Mitfahrgelegenheit an. Fahre die A 45 runter, dann auf die A5. Wenn ich unterewegs jemanden aufsammeln kann, würde ich das tun.

    Viele Grüße, Andrea

  • Hi Michael,

    jaaaa, das weiß ich doch :D


    Wollen wir als Treffpunkt wieder 13 Uhr am Teich ausmachen?

    Speziell Robert wird sich freuen ;( :thumbup: : die Monopodenfraktion trifft sich dann da auch. Und da wir ja hier immer viele sind, die 2-gleisig fahren, würde isch das anbieten.


    Viele Grüße, Andrea

    Edited once, last by Andrea (April 16, 2009 at 7:45 PM).

  • Hi,

    klingt ja so als hätte ich was gegen Schnecken :) Mich wundert nur jedes Mal wieviele Tausendfüßerhalter plötzlich in Mannheim auch mit Dosen rumstehen die vor Schleim nur so glänzen ;)

    Bin natürlich auch wieder vor Ort. 13 Uhr sollte ich hoffentlich schaffen.

    Mal sehen wer dieses Jahr alles kommt. Soweit ich mitbekommen habe kann Peter leider nicht kommen :/ Zum ersten Mal seit langem ein Mannheim ohne Peter :(

    LG, Robert

  • Mannheim ist leider zu weit weg :( sonst würde ich da mal erscheinen. bin aber am 03.05. in Oldenburg falls sich da jemand hin verirren sollte, dann ist da in der Weser-Ems-Halle Börse. Unter anderem mit Info-Stand des Terraristik-Ostfriesland Forums.

    Gruß

    Andree

  • Ich bin auch wieder da :)
    Könnte mir irgendwer 2 Achatina fulcia mitbringen (ca 4 cm große Jungtiere)?
    Ich werde dieses Jahr auch mit dem Phasmidenforum verkaufen.
    Werde auch mal am Teich vorbeischaun!

  • Das mit den Schnecken hat sich geregelt ;)

    Edited once, last by Corny (April 21, 2009 at 12:53 PM).

  • Ich bin fest entschlossen nach Mannheim zu kommen und kann mitbringen: Gregorius, jede Menge aus einem Entwurmungsexperiment, das geklappt hat, Dendrostreptus macracanthus und Hamatus, alles eigene Nachzucht. Dann noch Pflanzen, auch alles eigene Anzucht, seltene australische Känguruhpfote, kuckt mal im Netz, Jungpflanzen, Chili-Jungpflanzen, in diesem Jahr habe ich nur "süße" Sorten aus Bulgarien, Italien, Ungarn und für diejenigen, die über eine Terrasse, Balkon etc. verfügen zweijährige verschulte Schwarze Maulbeeren, die ich neulich gewaltig zurückgeschnitten habe. Ich möchte nur für die Känguruhpfoten eine Kleinigkeit, weil die sehr aufwendig in der Anzucht waren, alles andere verschenke ich wie üblich.
    Schönen Gruß aus Oberhessen, K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • So, ist lange her, dass ich das letzte mal hier online war, mir fehlt einfach die Zeit...
    Werd leider nicht nach Mannheim kommen, da ich wieder Bandprobe hab. Dafür werden aber Evi und Yvonne wieder da sein. Wünsch euch da schon mal nen schönen Tag und ein schönes Treffen.

  • Hey
    Nach einigen Monaten inaktivität, melde auch ich mich mal wieder ;)
    Werde wahrscheilich auch wieder in Mannheim sein und freue mich euch zu sehen!
    Wie schauts denn mit Peter und Mone??

    Bräuchte übrigens ein adultes gigas Weib und auch über [lexicon]NZ[/lexicon] freue ich mich wie immer ;D

    Ach ja, respekt wie krass ihr in so "kurzer" Zeit die HP aktualisiert habt!

    Lg
    Tobi

  • Ja, fein wars. Ich hatte den Eindruck, dass Wirbellosen eine immer größere Bedeutung in der Terraristik bekommen. Wenn ich Single wäre, wäre da noch einiges mit nach Hause gewandert, hab aber leider keine Freigabe für 8- geschweige denn für 100beiner bekommen.

    An einigen Ständen habe ich mitbekommen, dass die Verkäufe wohl nicht gut gelaufen seien, was hoffentlich nicht zur Folge haben wird, dass die Halle da im Herbst leer ist.

    Schade, dass Du nicht da warst. Zum einen hättest Du sicher was zu der heissen Chicobolus-Diskussion beitragen können, zum anderen hättest Du vielleicht an meine Mütze gedacht :D .

    LG Alex