Neue Publikation: Milben auf A. gigas

  • Gleich frisch erschienen: Telnov D., Salmane I., 2007. Laelaptidae Mites (Parasitiformes, Mesostigmata) of East African Millipedes (Diplopoda). - Latvijas entomologs 44: 127.

    PDF-Sonderdrucke sind bei mir anzufragen.

    Dmitry

    Dr. Dmitry Telnov
    Sektionsleiter Coleoptera
    Lettischer Entomologisches Verein

  • Ja, Dmitry, ich würde mich sehr über den pdf-file freuen, aber das System zeigt mir an, daß Du keine PN's empfangen willst, wohin soll ich meine Dienstmail-Adresse senden ??????
    Gruß, K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • Ich brauche Deinem E-mail um das Datei zu senden. Meine Kontaktadresse ist in meinem Benutzer-Profile gegeben.

    Dmitry

    Dr. Dmitry Telnov
    Sektionsleiter Coleoptera
    Lettischer Entomologisches Verein

  • Hallo Dmitry,

    wie du ja weisst habe ich in Griechenland eine langsame Internetanbindung. Daher meine Frage, ob du mir eine CD brennen könntest und mir die schicken würdest. Als Tausch biete ich dir eine Gruppe P. flavipes an. Falls du daran Freude hättest, würde ich mich die nächsten Tage daran machen, welche einzusammeln. Ich kann dir aber auch die Kosten ersetzen, wenn du keine "kleinen Griechen" haben willst.

    Frohe Weihnachtsgrüsse aus Griechenland auch an Frau Dr. Salmane !

    Lothar

  • Lieber Lothar,

    es geht um keiner Großpublikation, sondern nur einer einzigen Seite (Short Notes), deren "Gewicht" nur 45 KB ist. Ich denke es sollte vollig problemlos auch mit langsamen griechischen Internet gehen. Was denkst Du dazu?

    Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und einem reichen Neujahr 2008!

    Dr. Dmitry Telnov
    Sektionsleiter Coleoptera
    Lettischer Entomologisches Verein

  • Hallo Dmitry,

    Ja das ist dann wirklich kein Problem. Wenn du mir das dann mal auf : gutjahr@otenet.gr laden tust freue ich mich.
    Bis ein oder zwei MB lässt sich das ja noch abwarten. ISDN habe ich ja immerhin. Nur tut sich der griechische Provider wie viele andere auch schwer, die Aussenbereiche mit DSL zu versorgen. Da ist natürlich dein optisches LAN zu beneiden.

    Vielen Dank und schöne Feiertage

    Lothar