• Alsoo...heute abend dacht ich mir, ich mach mal irgendwie ein paar nette Fotos von wenigstens einem der Gigas von Mi :D

    Und als ich so auf den Silikonritzenflitzer gewartet hab (man hält die Hand in und er prüft nur mal kurz ob das Ding essbar ist *hähä*),sah ich einen der Kugler dekorativ auf nem Stück Holz sitzen *g* "och, wenn du schon mal da bist, dann fotografier ich dich auch" :D

    Später hat dich der Giga dann doch noch überreden lassen und sich wie besessen auf nen Apfel gestürzt (ich glaub ich muss die Kamera mal anders einstellen, wenn der nicht frisst, isser zu schnell und alles is verwackelt *lach*)

    Von dem Apfel wollt er sich später nicht mehr trennen, aber mit Schale wollt ich den nicht reinlegen...also hab ich ihn, um zwei meiner Finger gewickelt mit dem Hinterteil wie er war, mit nem geschälten Stück gelockt und iiiiiiiirgendwann hat er das andere Stück dann doch mal fallen lassen *lach*).
    Von meinen Fingern wollt er sich- zurück im Terrarium- auch nicht trennen...war ja auch obenrum viel zu beschäftigt mit dem Apfel, um drüber nachzudenken, was er untenrum noch festhält! :O

    btw: sieht der Giga auf dem einen Bild aufm Apfel nach Männchen aus, oder irre ich mich da?


    LG,
    Bärbel

  • Ja, das ist ein Männchen.
    Schade das kein Bild gemacht hast wie er um deine Finger gewickelt den Apfel gefressen hat. Hat bestimmt lustig ausgesehen.