Limburg - morgen

  • Sehe ich jemanden von uns morgen auf der Börse in Limburg ????????
    K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • Ja Michael, ich bin mir nicht sicher, nur nach den totalen Reinfällen auf den zwei letzten "todsicheren" Börsen (Frankfurt, mindestens zwei Dutzend Species, haha.....) fahre ich auf jeden Fall hin. Falls Du mich erkennen bzw. treffen möchtest, siehe thread "Bilder von Euch", habe mich seitdem nicht verändert.......
    Schönen Gruß, K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • Limburg heute war überschaubar, dreimal die üblichen Krabbelkisten mit groß und schwarz, Gigas, Epiboliden, ein paar Spiro spec.3 sowie den Ersatzteilen von abgestorbenen Füßern. Und eine Charge schöne Pachybolus ligulatus, wenn ich nicht irre, die unter dem Namen Julus terrestris angeboten wurden und genau die sind jetzt bei mir.....

    @Michael, extra nochmals gespäht, aber keinen Michael nach der Beschreibung gefunden, schade.
    Schönen Gruß aus Oberhessen,
    K.

  • Hallo Klaus,
    bei dem selben Verkäufer habe ich meine Pachybolus ligulatus letzte Woch in Koblenz gekauft. Schade daß wir uns nicht getroffen haben, war auch nicht so lange da. Wir mußten noch nach Aachen eine Schildkröte abholen. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer anderen Börse.
    LG Michael