• @ ulikunkel:

    Ich finde da gehört wirklich ne ganze Menge Mut dazu!!!...und wie du schon gesagt hast sind die Reaktionen der (mit)Menschen einfach nur zu köstlich :)

    Hab mir auch mal die Haare kurz geschoren weil ich meine Blonde Matte nich mehr haben konnte und wenn ich z.B. in die Bahn gestiegen bin haben die Omis ihre Handtaschen immer ein Stückchen näher an sich rangezogen 8o.

    so sind die Menschen halt :O

  • Christian
    Sah aber def gut aus!
    Also die Reaktionen von Fremden sind eher unspektakulär.
    Saarbrücker sind im allgemeinen recht tolerant.Bin gespannt wie die Franken reagieren...aber bis ich wieder dort bin hab ich sicher schon wieder rodentlich Haare auf Kopf.

    LG
    Mi

  • Hey Ela,danke für das Kompliment und für das schöne Treffen heute!
    Du schaust auf dem Bild ganz anders aus,so ohne Brille!

    LG
    Mi

  • Ach, mittelalterliches Fressgelage, das hatte ich lange nimmer...

    Hat mich aber drauf gebracht, dass ich ein paar ungewöhnliche Fotos von mir mal zeigen könnte *g*

    Das ist auf nem LARP, wo ich das erst mal nen Kämpfer gespielt habe. Auf dem Gruppenfoto bin ich die zweite von rechts. Leider bin ich in der ersten Schlacht gefallen (ich bin halt ein echt schlechter Schwertkämpfer, wollte es bloss nicht wahr haben). Dafür hat mich meine Gruppe dann standesgemäß geehrt. Das ist das zweite Bild, nämlich meine Begräbniszeremonie *g*
    Wer kann sowas schon zu Lebzeiten vorzeigen :D

  • Lach...ja, Schwertschaukampf (allerding keine Larpwaffen) wollte ich eigentlich nächstes Jahr auch machen. Aber ich weiß noch nicht so recht *g*
    Wir hatten im März ne nette Schlacht mit Mittelalterleuten und Larpern für einen Filmdreh.
    Das war schon lustig.
    Ne Meeenge Regen und unsere armen, armen Söldner mussten zum Teil Stunden tot auf dem matschigen, aufgeweichten Schlachtfeld liegen bleiben.
    *lach* Leider hab ich da keine Fotos gemacht- muss mal welche besorgen.
    Ich glaub, da kamen mir die ersten Zweifel, ob ich wirklich Schaukampf machen will :P:D

    Schöne Ehrung, Mone! Da lässt sichn Krieger auch das Sterben gefallen ;) Unsere Mannen bekamen danach einen Kaffee und nen Tritt in den Hintern- das reicht bei denen völlig *hihihihi*


    LG,
    Bärbel


    Edit: ich hab mal wieder Tipperitis :smash:

    2 Mal editiert, zuletzt von SnowWhite (30. September 2007 um 15:38)

  • He Mone, jetzt hätte ich fast ein Bild von mir aus der Sektionshalle reingestellt, aber ich muß sagen, lebendig gefällst Du mir ganz erheblich besser, deswegen laß ich das jetzt mal,
    Grüße, K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • @Bärbel wow bei dem Effekt werd ich ja glatt zum Humphry Bogart!grins
    LG

    die mi,die heile wieder im Saarland angekommen is(wenn auch völlig pleite)
    Danke noch mal für die Fahrkarten!!!

    Und hier mal was andres als meine Visage,die ihr ja zu genüge kennt!
    So grün ist Berlin:

  • @Mi *lach* weiß auch nicht, wie's zu dem Effekt kam (offenes Feuer als Spiegelung gabs nicht)..vielleicht hatte ich grad ein attraktives Wesen im Visier, dass das ausgelöst hat *rofl*- sieht aber irgendwie nett aus^^

    na, da bin ich aber froh, dass du heil zurück bist! Kein Problem, Süße *g* Ich hatte sie zu viel, du wolltest mal wieder nach Berlin, da hats doch gepasst ...und? Brandenburger Tor endlich mal gesehn? :P

    und wow...bin vöölig geblendet von der grünen Pracht *lach*...soviel Grün ertrag ich ja kaum ;)


    LG,
    Bärbel

  • Dann poste ich auch mal ein Bild von mir.. :D
    Nach Monaten des stillen Mitlesens hab ich mich dann doch entschlossen etwas aktiver zu werden..in diesem Sinne mal ein herzliches Hallo an alle :wink:

    Edit 2: Ahh...jetzt klappts also doch... :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1258/1381237732_20f3c0d024.jpg]

    Und Edit 3: Hier nochmal der Link zur unten angesprochenen Gallery... LINK

    3 Mal editiert, zuletzt von SerpentTongue (5. Oktober 2007 um 22:02)

  • uiuiui,hab mal deine Flickr-Galery angeschaut.
    Du scheinst ein ganz gefährlicher zu sein!grins
    Hast du deine Nägel immer so lang oder sind das die Finger deiner Freundin auf denen da die Tierchen rumklettern?

    LG
    Mi

    Einmal editiert, zuletzt von ulikunkel (5. Oktober 2007 um 21:58)

  • *lacht* Nein...ich bin ganz lieb ;)
    Das sind schon meine Nägel....allerdings mussten sie diese Woche leider abgeschnitten werden. Hab als Zivi in einem Krankenhaus angefangen, und da geht das natürlich nicht, wegen Hygiene und allem. Sie fehlen mir *g*

  • Zitat

    Original von Ewald
    :D Ich wollte gerade fragen, wie man mit diesen Fingernägeln tippen kann :O

    Geht alles :D Nur Münzen aufheben ist etwas komplizierter *g*

  • @Sp hab ich nicht dran gezweifelt!Naja jetzt haste weniger Arbeit damit.Dürfen denn die Schwestern und so auch keine langen Nägel haben?

    Ewald
    Irgendwie hatte ich den Namen mit jemandem so um die fuffzig assoziiert!grins
    Dachte wirklich du seist wesentlich älter

    LG
    mi

  • Zitat

    Original von ulikunkel
    @Sp hab ich nicht dran gezweifelt!Naja jetzt haste weniger Arbeit damit.Dürfen denn die Schwestern und so auch keine langen Nägel haben?

    Nein...auch keinen Nagellack o.ä. Es wird halt befürchtet das sich unter den langen Nägeln mehr Dreck einnisten könnte wie bei Kurzen. Interessanterweise konnte ich in den letzten Tagen genau das Gegenteil beobachten ;)