Marie, das fetzt mit dem Winstoss. Gefällt mir sehr.
LG aus GR
Lothar
Marie, das fetzt mit dem Winstoss. Gefällt mir sehr.
LG aus GR
Lothar
@ Shura
Neee, is noch recht klein, bin grad dabei auf 12mm zu dehnen.
Bin ja noch jung
Dat dauert aber immer soooo ewig
Llinks sinds 10mm, rechts erst 4mm.
woermi
Danke sehr
Evtl, läuft man sich ja mal im Steinbruch über'n Weg (Oder man trifft sich mal)
War nur schon ziemlich lang ned mehr da, da ich die Leute zum Teil etwas übertrieben finde.....
@Ulikunkel
Alice Cooper is nich so mein Fall
Dann muss ich mich ja auch mal trauen: Freizeit mit Freunden aus dem Café Bizarr (demJugendcafé bei dem ich mitmache) im Herbst '06, also beinahe aktuell.
@niemand und woermi: Läuft im Bruch inzwischen auch wieder normaler Metal oder immernoch nur der Stomper-Kram? War schon ewig nicht mehr da...
bin zwar ganz neu, aber ich versuche auch mal mein glück, hoffentlich klappt`s, man kennt das ja, frauen und technick*g* nicht schön, aber selten, dieses bild!!
QuoteOriginal von woermi
Steinbruch DA vor einigen Wochen... wie immer
...das war lange mein Stammladen...bis ich vor ein paar Jahren aus AB weggezogen bin...
*weint bitterlich*
Gibt wenig "Freizeigbegegnungsstätten" die jemals auch nur annähernd so viel Würde erlangen wie der Bruch...trink ein helles für mich mit bitte, ich trauer heute noch
René
Hallo
mal ein aktuelles Foto von mir!datum stimmt nicht Kamera ist nicht eingestellt.
[Blocked Image: http://img244.imageshack.us/img244/6410/1003506jt0.jpg]
lg
nicole
Nicole, was ist das für ein Becherglas da auf dem Bild im Hintergrund, irgendeine geheime Mischung........???????
Grüß Dich,
K.
Hallo
nein das soll mal mein Aufziehbehälter werden für meine Achatschnecken babys die bald schlüpfen, hab schon alles vorbereitet.Weil es wird wohl das Wochenende so weit sein.
Der kommt dann bei den großen ins Terrarium.
Grüße
Nicole
...sooo, nachdem ich jetzt den Bilddatenbankcrash wieder im Griff habe, ein paar pics von meiner Seite.
...entstanden direkt nach einer 7 1/2stuendigen Taetowiersitzung(baehhh, aua), ein paar Blicke auf das superfrische Zeugs(speziell auch fuer die Maria *wink*).
Leider muessen wir da noch mindestens 3 Sitzungen dran arbeiten, damit der Arm komplett bedeckt ist.
LG,
Shura(die eh einen an der Klatsche hat, aber jetzt weiss es jeder, grins)
und die ganze Bande
ui toll Shura !!! Mir gefällt sowas! Ein Ganzkörpertattoo würde ich machen lassen aber dafür bin ich zu feige! Hab ja noch nicht mal eins nur Piercings.
LG
Nicole
Hey Shura,
bist du das Objekt oder der Künstler?
Falls du das Objekt bist wäre ich auch für ein Ganzkörpertattoo das nächste mal.
Sol, ich bin das Objekt, der Kuenstler ist dieser hier:
LG,
Shura und die ganze Bande
Der würde auch gut in unser Forum passen.
Jo, ist ja auch ein ganz putzicher und mein bester Freund, smile
aber mit Fuessern hat er nur soweit zu tun, dass er immer bei mir im Terra-Zimmer uebernachten(muss), wenn er von Ungarn in die Schweiz hier nen Zwischenstopp macht.
(Er fragt halt immer, ob die Terras alle zu sind des nachts, prust)
LG,
Hat er den Entwurf für deinen Oberarm auch gemacht oder stammt der von dir?
Das glaube ich gerne mit den geschlossenen Terrarien.
das sind uerspruenglich Bilder von Marc Ryden, aber die Zusammenstellung haben wir selbst gemacht.
LG,
hi shura-baby
also wow ich steh ja sonst eher auf klassisch schwarz,aber dass sieht schon richtig gut aus,vor allem weil es so große flächen sind!
ui und ein bild vom süßen tatoo-mann ; ).
sag mal ist dass auf der schulter die grinsekatze aus "alice im wunderland?"
ich bin ja nächste woche drann..aber da gibts dann keine bilder hier!!
lg
maria
Jup, Maria, da hast du recht mit der Grinsekatze aus Alice(eh eines meiner bevorzugten Geschichten, nein, nicht wegen den Pilzen, grins)
Das pic vom Csaba hab ich exclusiv fuer dich angehaengt, er ist ja auch ein suesser, gelle
achkomm, Bilder sind doch irgendwie muss, das packst du schon
LG,
hi shura,
ja ich bin auch fan von alice,mir gefällt aber der zweite teil "alice behind the looking glas" besser als der erste.ja csaba ist ausgesprochen hübsch.darfste ihm auch ruhig sagen.
so hier aufruf zum tatoos präsentieren.wenn jemand seinen hintern reinpackt denk ich noch mal drüber nach ob ich vieleicht nen teil von meinem zeige hier!
liebe grüße
maria
Aaaaaaaaa wie geil ne Grinsekatze
Ich find die Geschichte mit diesem ganzen Psychedelischen Kram geil.
Beonders mit der Vorstellung das sie für seine Tochter war.....
Echt seeehhhr schöner Sleeve!
Menno, jetzt würd ich och ma wieder gern unter die Nadel :undecided:
Aber, da wir ja ne *politischunkorrekt-zensiert* sind und wir uns Zeit lassen wollen, damit uns der Kram jaaaa in hohem Alter noch gefällt....*prust*
Ruf gleich ma mein Piercer an, brauch Ersatz...
Das nennt man dann wohl Tattoolifekrise
Und gleich kommt och noch Tschiggy :O