IG Terraristikbörse Berlin

  • Am 6.4.2013 findet in Berlin-Marzahn, im Freizeitforum Marzahn, von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt. Eintritt 3€, Kinder bis 12 Jahre kommen kostenlos rein.
    Hier mal der Link:

    http://www.ig-terraristik-berlin.de/terraristikbor…erse-06-04-2013

    Liebe Grüße - Miss Marple

    Felis silvestris catus - Ambystoma mexicanum - Eurycantha calcarata - Ephebopus cyanognathus - Spirostretidae [lexicon]sp.[/lexicon] 1 - Avicularia versicolor - Brachypelma albopilosum - Dendrostreptus macracanthus - Gratidia conformans - Therea olegrandjeani - Sungaya inexpectata Lowland 'White stripe' - Parapachymorpha zomproi
    :cat:

  • Hm also entweder ich war viel zu spät dran, oder die Börse war diesmal wirklich ein bisschen Mau. Schade eigentlich, aber schicke Schreckis bekommen :)

    Felis silvestris catus - Ambystoma mexicanum - Eurycantha calcarata - Ephebopus cyanognathus - Spirostretidae [lexicon]sp.[/lexicon] 1 - Avicularia versicolor - Brachypelma albopilosum - Dendrostreptus macracanthus - Gratidia conformans - Therea olegrandjeani - Sungaya inexpectata Lowland 'White stripe' - Parapachymorpha zomproi
    :cat:

  • Äh puh du keine Ahnung, aber 10 Uhr morgens wars nicht mehr :rolleyes: Ich hab [lexicon]sp.[/lexicon] 1 Tausis gesehen und ich glaube es war so schräg gegenüber, da stand der gute Andreas Krause mit Eurys und [lexicon]sp.[/lexicon] 1 und... öhm... oh Gott was war das, Epibolus pulchripes? Ich weiß es nicht mehr so, ich weiß nurnoch dass sie süße rote Füßchen haben und sehr großzügig mit der Abgabe von Wehrsekret sind ^^

    Ach sag mal hast du zufällig auch Ahnung von den 'Igelschrecken' Spinohirasea bengalis? Mir wurde da gesagt, dass die inzwischen eine Rarität seien, aber ich weiß nicht warum, die sind doch so süß. Sind die so schwer nachzuzüchten oder darf man die nicht mehr aus der Natur entnehmen?

    Liebe Grüße - Miss Marple

    Felis silvestris catus - Ambystoma mexicanum - Eurycantha calcarata - Ephebopus cyanognathus - Spirostretidae [lexicon]sp.[/lexicon] 1 - Avicularia versicolor - Brachypelma albopilosum - Dendrostreptus macracanthus - Gratidia conformans - Therea olegrandjeani - Sungaya inexpectata Lowland 'White stripe' - Parapachymorpha zomproi
    :cat:

  • Hast du die Tausis da verkauft? Wenn ja, zufällig neben einer nicht deutschsprachigen jugen Frau mit Vogelspinnen? Der Tisch war nämlich leer, da haben wir uns schon gewundert.

    Also wenn er ein hellgrünes T-Shirt anhatte, dann hab ich die wohl von dort. ^^

    Felis silvestris catus - Ambystoma mexicanum - Eurycantha calcarata - Ephebopus cyanognathus - Spirostretidae [lexicon]sp.[/lexicon] 1 - Avicularia versicolor - Brachypelma albopilosum - Dendrostreptus macracanthus - Gratidia conformans - Therea olegrandjeani - Sungaya inexpectata Lowland 'White stripe' - Parapachymorpha zomproi
    :cat:

  • Ach, dann glaube ich, hab ich deine doch noch gesehen ^^

    Ja gut möglich, ich hab davon nur eine Box gesehen, so ein, zwei Tische neben den gegrillten Schrecken, wenn du vor denen standest, rechts, recht nah an der Tür. Die sind echt süß mit ihren rötlich-pinken Streifen und den kleinen Stacheln :) Ich bin froh, dass ich sie mitgenommen hab :D

    Liebe Grüße - Miss Marple

    Felis silvestris catus - Ambystoma mexicanum - Eurycantha calcarata - Ephebopus cyanognathus - Spirostretidae [lexicon]sp.[/lexicon] 1 - Avicularia versicolor - Brachypelma albopilosum - Dendrostreptus macracanthus - Gratidia conformans - Therea olegrandjeani - Sungaya inexpectata Lowland 'White stripe' - Parapachymorpha zomproi
    :cat: