• Hey und hallo!

Sorry, dass ich hier nix mehr geschrieben hab, war im Urlaub:D
    also dem Aphisto gehts echt gut. Er ist aktiver geworden, frisst Laub und.... - Gurke!
    Danke für den Tipp, Knight!
    Ich werde mir also bald noch ein Männchen zulegen.
    ich denke mal , dass er noch nicht besonders lange im Zooladen war, weil er ja scheinbar keinen Darmverschluss hat und das bei zu langer haltung auf Kokosfaser schon der Fall wäre, oder liege ich da falsch?

Also viele Grüße und ein schönes Osterfest schonmal an alle :thumbup:

:smaily: Ich bin Bööööse:D

• Hi Krabbler,

meiner ist noch klein (ca. 8 cm) und wenn er so ca. alle 3 Wochen mal wieder an der Oberfläche
    auftaucht, dann frisst er ausser der geschälten Salatgurke gerne gekochte Salzkartoffel oder er knabbert
    gerne an einem Champignon (die ganz normalen weißen die man im Supermarkt kaufen kann).

LG

• danke für den Tipp! Wenn es bei uns mal wieder Champignons gibt werde ich es versuchen.
    Meiner ist auch noch nicht Meiner ist soweit ich weiß auch nochnicht aushewachsen und die größe bewegt sich auch so zwischen 8 und 9 cm.
    Aber: Er ist jetzt eigentlich jeden Abend und Morgen zu sehen und klettert über die äste.Auch scheint er gerne Pilze zu essen- nein nicht den pilzhut- sondern der eigentliche pilz, der unter der Erde wächst.
    an einem der WFH Stämmchen wächst unten nämlich ein kleines Pilzgespinst( Kein schimmel!)
    Und da sitzt er manchmal und steckt seinen Kopf rein.

:smaily: Ich bin Bööööse:D