Ein Rätsel- Kleinanzeigen verändern

  • Hallo Ihr Lieben,

    da es ja bekanntlich keine dummen Fragen geben soll, versuche ich hier mal mein Glück.
    Wie ändere ich denn meine eigenen Kleinanzeigen, bzw. wie antworte ich darauf? Irgendwie ist das jetzt alles anders, denn "früher" konnte ich das schon mal? ?(

    Vielen Dank und viele Grüße
    sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß das zwar auch nicht, denke aber, dass die Themen in den Anzeigen regelmäßig geschlossen werden, um negative oder auch positive Zusatzkommentare zu vermeiden, da wir schon Fälle hatten bei denen das ausuferte.

    Und wenn die geschlossen sind, kann man nichts mehr dran ändern.

    Ich würde an deiner Stelle ne PN an Joschka schicken, dass er die Anzeige wieder öffnet, die du ändern möchtest.

    Gruß, Sol :wink:

  • Hallihallo,

    Ja, ich praktiziere das so seit einer weile; ich schliesse alle eingehenden Kleinanzeigen aus den Gründen die Sol schon genannt hat.

    Bitte PN an mich und die Anzeige wird zum ändern wieder geöffnet.

    Gruß Joschka

    "I´m the lizard king, i can do everything" - Jim Morrison