7.3.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany Chemnitz

  • Chemnitz Parkhalle, Wildparkstr. 8, 09247 Röhrsdorf/Chemnitz Auf 2400 qm!
    Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland geben der Terraxotica - Germany ein internationales Flair, und bieten ein breites Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.


    Unseren Terraristikfreunden aus den neuen Bundesländern können wir unseren neuen Börsenstandort in Rostock anbieten.
    Also, Terraxotica - Germany am 07.08.2010 in der Scandlines Arena in Rostock.

    Zunächst einmal freuen wir uns aber am 07.03.2010 wieder zu Gast in Chemnitz zu sein!

    Weiter Informationen & Anmeldung -wie immer- unter: http://www.terraxotica-germany.de/