Danke Peter und Robert !

  • Hallo

    Ich dachte es wird endlich mal Zeit euch (Robert und Peter) für eure Arbeit und Zeit die ihr ins Forum investiert zu danken. :D Ich halte es nicht für selbstverständlich, dass ihr Zeit und Geld ins Forum steckt ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten, sondern finde es echt klasse, wie ihr ein Forum mit derart vielen Mitgliedern und Mitlesern geschaffen habt :thumbup: . Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage ihr leistet hier echt super tolle Arbeit, ohne die wir uns alle nicht kennen und beraten könnten Wenn dieses Forum hier nicht wäre, würde es wohl nicht so viele Diplopoden-interessierte geben und viele Leute hätten keine Ahnung wie sie diese faszinierenden Tiere halten sollen, was vermutlich auf kosten der Tausis gehen würde... :S

    Hoffentlich werdet ihr eure Arbeit weiter fortsetzen, sodass, dieses Forum noch lange Bestand hat ;)

    MfG Beni  :wink:
    S A T O R
    A R E P O
    T E N E T
    O P E R A
    R O T A S

  • Hallo,

    ich stell mich zum Gratulieren hinten an: Besten Dank für eure Mühen und auf weiteres, frohes Schaffen!

    Grüße,
    Rabea

  • Ganz liebe Grüße in diesem Zusammenhang auch von mir! :thumbup:
    Ohne dieses Forum (auf das ich eigentlich nur durch Zufall gestoßen bin) hätte ich wohl nie von tropischen Tausendfüßern als "Haustieren" erfahren und wäre erst recht nicht auf die Idee gekommen, welche zu halten. Danke Robert! Und dankeschön besonders an Peter, von dem ich damals meine ersten vier (haha und wie viele sind es jetzt?! :D ) Tausis bekommen habe...Foto 1: der Nachwuchs der (mittlerweile verstorbenen) S.hamatus und Foto 2: meine geliebten Spirodamen, die nun seit fast vier Jahren bei mir leben. :love:
    Danke natürlich auch an alle anderen (alteingesessenen) Mitglieder, die mir immer Rat geben. ^^ Auf dass es hier noch viele weitere glückliche, kompetente Halter geben wird. :prost:

  • Vielen lieben Dank.

    Auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe bereitet mir das Forum echt Freude und ich investiere gerne meine Zeit darin.

    Aber an dieser Stelle will ich mich auch mal bei allen engagierten Mitgliedern bedanken, welche dieses Forum mit Leben, Antworten und Erfahrungen füllen :thumbup:

    Da vor kurzem die alljährlichen Gebühren für Forum/update+Homepage in Höhe von insgesamt 90,-€ angefallen sind würden wir uns sehr über >Spenden< freuen, auch wenn es nur 1,-€ wäre.