Meine neuen Mitbewohner =)

  • Hallo ihr,

    ich habe endlich die freudige Nachricht!: Ich habe Tausis ^^

    War heute mit meinem Männe auf der Reptilica in Fürth. Es gab sehr sehr viel zu sehen... Ich hab natürlich eher nach Tausis geschaut, wobei mein Freund eher Schlangen oder Skorpione geguggt hat :pinch:

    Ich habe auch Shura an ihrem Stand besucht und mir ein paar Tausis angeschaut... toll :) :love:

    Naja komme ich wieder hoch wo mein Freund und ich uns verabredet haben, was seh ich da ^^ Hält er mir eine Heimchen-Dose entgegen mit ganz wenig Substrat drin... Erspähe ich 3 kleine Baby-Tausis in der Box...Habe mich natürlich super gefreut, weil mein momentaner Finanzrahmen mies ist..Die Kleinen Sahen nicht sehr aktiv aus, also nochmal fix zu Shura... Sie hat mir etwas substrat gegeben, eine Gurke und ein paar Tipps..

    Und es sind Anadenobolus monilicornis, die die ich mir eigentlich von Shura organisieren wollte... Naja es kommt nie wie geplant x_x

    Und ich hoffe jetzt das die Kleinen damit durchkommen... Der Halter hatte anscheinend nicht soo viel Ahnung.

    Ich habe vorhin noch ein kleines Foto gemacht (Die qualität ist leider Handy-bedingt mies), weil ich jetzt schon so verliebt bin :) So niiiiedlich, wenn so ein mini-Tausi über die Hand krabbelt :love2:

    Hoffe, dass das Alles gut läuft und die Kleinen sich von Allem erholen und wachsen =) Bin gespannt, wann ich sie mal von allein zu sehen bekomme :whistling:

    http://img140.imageshack.us/my.php?image=tausiklein.jpg


    Das Bild ist leider sehr unscharf :/


    Liebe Grüße Janina :thumbup: :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sephrizira (10. Mai 2009 um 20:12)

  • Hi Janina,

    glückwunsch zu deinen kleinen Neuzugängen.
    Ich war heute auch in Fürth auf der Börse gewesen
    und glaube zu wissen an welchem Stand deine kleinen
    Füßerchen gekauft wurden. Und ich hatte auch den Eindruck
    dass der Halter kaum bis gar keine Ahnung hatte.

    Hab ja dann auch bei Shura am Stand die vorbestellten Füßer
    abgeholt. War sehr nett sie mal persönlich zu sehen und die
    Füßerschar die ich mitgenommen habe natürlich wie immer
    in einem Topzustand :)
    Im Gegensatz zu meinen Rechenkünsten *gg* [OT]
    Lg
    Daniel

  • Naja wenn man zu wenig geschlafen hat
    kann das schonmal passieren :)
    (Nachdem man um 3 in der Früh von der Feuerwehr
    geweckt wurde :schock: )
    Wobei bei mir mehr Schlaf glaub ich auch
    nich mehr hilft *gg*

  • 'n Morgen,

    ich fands mal wieder toll - die letzten Börsen waren für mich nicht so der Hit, da sie mir gedrängter vorkamen und ich so was eigentlich nicht abkann. Aber gut, vielleicht hat der Hamm-Besuch im März meine Wahrnehmung stark beeinflusst... 8|
    Zu sehen gab es wirklich viel, viel größeres Angebot an Füßern und Schnecken (meine Tiere), mein Freund hat auch ein paar interessante Tiere (Krabbler halt) gesehen und nun ja, die üblichen Reptilien mal wieder... kam es nur uns so vor oder sind nun weniger Kornnattern zu sehen? ?(

    Bin aber ganz brav nur mit Füßern von Shura nach Hause gekommen :love2: :love2: - muss jetzt mal an einem neuen Terrarium arbeiten, hmm... *Plätzchensuch*

    Grüße,
    Boone