mein neues terra

  • mein neues terra mit den spec 3 drin ist entlich da :) hier habt ihr ma ein bild!

  • Hallo Snooze.he

    Mmmmh könnten deine Spec 3 auch Dendrostreptus sein?Die Beinchen sehen nämlich geringelt aus.
    Gruß
    Mi

  • hmmmm könnnte sein ich weis es net ich denke es sind spec 3 sie sind ziemlich aktiv und nur am klettern das würde auf die Dendrostreptus zutreffen hmmm.ich mache bald ma bilder vom nahen und setze sie rein

  • Also bei den Spec 3 sind auch die Analklappen rot umrandet und die Beine sehen nicht so geringelt aus.Mach doch mal ein Photo vom Hinterteil da kann man den Unterschied erkennen.
    Soweit ich weiß sind Spec 3 auch kaum zu bekommen derzeit.Aber Dendros sind nicht so empfindlich und anscheinend ausgesprochen vermehrungsfreudig.
    Gruß
    Maria

  • hab hier noch 1 bilde gefunden des ich grad aufm pc hatte und rot umrandete hintern haben sie auch net und von der länge her passt es auch eher zu den Dendros ( mein einer ist 18 cm lang)

  • Ja ich bin auch sicher dass es ein Dendro ist.Also meine geben ziemlich viel Wehrsekret ab, die Erfahrung durfte ich schon machen bei Umzug in neues Terra und beim sexen.Da halfen nicht mal die Latexhandschuhe was, das ging durch.Selbst meine kleinen Dendros die erst ca 1,5 Zentimeter groß sind saften schon ordentlich rum!
    Gruß
    Mi