Fragen über Fragen...

  • Hallo Forum :)

    Ich bin neu hier und ich hoffe euch kommt dieser Thread (als Einstieg ins Forum) nicht zu unhöflich vor. Aber ich habe eine Frage, die mir sehr wichtig ist.
    Es geht darum, dass ich nächstes Schuljahr meine Facharbeit schreiben werden muss. Und da meine zurechtgelegten Themen bereits vergeben worden sind, wollte ich etwas tierspezifisches Schreiben.
    Und da ich schon seit einiger Zeit viel darüber nachdenke mit einen Taußenfüßer anzulegen, dachte ich mir, dass ich vielleicht etwas darüber schreiben könnte.
    Zumal ich jetzt von daheim ausgezogen bin und endlich die Möglichkeit habe ein Tier zu halten, dass mich wirklich interessiert :) .
    Nur: Ich hatte nie einen und daher fällt mir so spontan kein Thema ein, zu dem man eine umfassende Facharbeit schreiben könnte... vielleicht über verschiedene Sorten und deren Verhaltensunterschiede (wozu ich mir dann aber auch eben 2 Sorten holen müsste) undundund....

    Also ich suche hier nur nach Ideen...
    Über Tausendfüßer hat noch niemand geschrieben - das weiß ich. *g*

    Danke für jede Form von Hilfe im vorraus,
    Das Wusel :)