licht aus

  • Tststs und der befürchtete Supergau ist ja ausgeblieben *lach*!
    Also ich hab da nicht mit gemacht! Unabhängig von der Bildzeitung geht bei mir ohnehin das Licht aus wenn ich es nicht unbedingt brauch und ich versuche auch sonst Umwelt und Geldbeutel durch verantwortungsbewußtes Verhalten im Alltag zu schonen.
    Naja nu hat es auch mal wieder Axel Springers Hauptzielgruppe erreicht und vtl machen sich wirklich einige Gedanken die eine Nachhaltigkeit bewirken.


    LG die Kunkel

    Einmal editiert, zuletzt von ulikunkel (9. Dezember 2007 um 13:44)

  • also bei mir is auch iwie immer dunkelkammer ;)
    Abgesehen von meiner USB-Lampe die gerade an meinem Lappi leuchtet ist alles aus. Sogar die Terrarienbeleuchtung;) Wozu soll sie auch brennen bei Nachtaktiven Tieren

  • Habe auch mitgemacht, war witzig denn gestern hatte ich große Geburtstagsfeier und wir haben ganz viel Kerzen angemacht.War richtig gemütlich ^^
    Spare auch sowieso Strom wo es geht.

  • Kerzen sind eh schöner (und wärmen kleine zimmer mit, wenns genug sind^^), brennen hier auch oft... Man kann ein ganzes Zimmer mit Kerzen beleuchten, dann braucht man überhaupt kein elektrisches Licht mehr und hat es auchnoch gemütlich^^ Die Frage ist nur, ob diese Methode den Geldbeutel auf dauer entlastet^^
    Licht is bei mir sowieso aus, es sei denn ich brauche es^^
    Aber die Aktiomn fand ich gut (auch wenn ich nicht mitgemacht habe, ich war im Auto da kommt das nicht so gut ;) ) Aber ich finde, besser dämliche Aktionen als überhauptkeine :bigthump: