Knorkes Villa

  • Ich habe heute für die Diva Knorke mal innenarchitektonisch alles gegeben!
    Ist ziemlich viel Platz in dieser Luxusvilla.Aber ich hoffe ja bald einen Mann für sie zu finden.Gebe dann auch demnächst hier mal ne Kontaktanzeige auf.

    LG
    Mi
    Morgen bei Tageslicht mache ich mal noch ein schöneres Photo

  • Sehr hübsch...:)
    Das einzige was man vielleicht noch machen könnte wäre eine Rückwand, oder zumindest etwas hinter das hintere Glas zu kleben. Macht sich m.M.n. immer gut wenn man die Zimmerwand nicht sieht.

  • @SP Dir gefällt wohl mein schicker Rauputz nicht?!
    Ich mag da nix rankleben,weil das die Suche nach Füßern erleichtert wenn es Not tut.Man kann das Ding dann rumdrehen und mal von hinten rein gucken.Aber ich hab gestern schon gedacht,dat ich da was hinter an die Wand hänge.Urwald mit Faultier,Fliegenpilz oder so!

    LG
    Mi
    edit
    so jetzt kann man bestimmt besser verstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von ulikunkel (6. Oktober 2007 um 13:46)

  • Da hast du natürlich recht, besser einsehbar ist es so auf jeden Fall. Aber ein Faultier wäre doch klasse ;)

  • Ja das kann dann so oben in der Ecke hängen .Ich hab da so ein tolles Biologiebuch aus den Sechzigern mit gemalten Tieren,da ist glaub ich eins drinne,müsste ich nur raus kopieren in der richtigen Größe.

    Hab noch mal ein Bildli gemacht.Scheint aber als wär Terrarien fotografieren nicht mein Fachgebiet.
    Knorke ziet es derzeit vor mit dem Lüftungsblech zu schmusen.Sie hat auch schon probiert wie Grünlilie schmeckt ggrrrr

    Edit:Ich muss wohl mal noch nen Kaffee trinken

  • Das ist ein Ableger von so Art Geldbaum mit komisch geformten Blättern,gibts im schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens.Fand ich toll,sieht nämlich irgendwie auserirdisch aus!Hoffe der wirds überleben,hab ihn gleich in nem kleinen Tontöpfle eingebudelt.Fürchte die Grünlilie wird als frische Beilage zum Holz verspeißt!

    LG
    Mi

  • Wow da haste dir aber echt viel Mühe gegeben für Knorkis Villa,wirklich gut gelungen.
    Werde mir auch bald nen größeres Terra holen und es dann auch so schick einrichten.
    Mein Styliferweibchen lebt ganz gut mit meiner Gigadame Olga zusammen,schlafen beide meist zusammengerollt in der halben Kokosnuss ^^

  • Zitat

    Original von ulikunkel
    Das ist ein Ableger von so Art Geldbaum mit komisch geformten Blättern

    Wie stark ist denn die Beleuchtung bei dem Becken? Bin gerade auf der Suche nach einer Bepflanzung die die schwache beleuchtung in meinen Füßerbecken verträgt...aber irgendwie vergeilen sogar die Farne..

  • Hallo danke.
    Also ich bin mal gespannt wie lange es so schön bleibt.Meist machen die ja innerhalb kürzester Zeit alles wieder nieder!Bei Knorke wohnt jetzt noch ein subadulter spec1 und zwei etwa 10 Zentimeter lange Füßer die ich von Oli als Gigas bekommen habe,von denen ich aber mittlerweile glaube,dass es Mardonius parilis acuticonus sind.
    Da ich jetzt aber Blut gelegt habe,hab ich heute eine großangelegte "Pimp my Terra"-Aktion gestartet und auch die anderen noch mal etwas aufgemotzt.
    Leider musste ich im Rahmen dieser Aktion feststellen,dass nun alle Epidamen die ich von Shura bekommen hatte tot sind.Blöderweise hab ich in eine reingegriffen uuaaahh war nicht schön!

    LG
    Mi