zum Lachen und Nachdenken

  • Hallo Leute,
    das hier sind Links zu lustigem Kram auf einer HP für Psychatriegeschädigte,die von ner Freundin von mir mitgestaltet wurde.(Rosa Pillenknick)
    Die Seite ist recht umfangreich aber es finden sich überall lustige,traurige,kritische und interssante kleine Sachen zum Lesen und Duchklicken.

    Also hier hab ich mal was davon:

    Editiert

    Ihr könnt euch wenn ihr Zeit und Lust habt ja auch den Rest anschauen.Es lohnt sich auch wenn man von der Thematik nicht selbst betroffen ist.
    Aber Vorsicht
    böser Humor!!

    LG
    M und Mi *grins*

    Edited once, last by ulikunkel (October 23, 2007 at 10:36 PM).

  • @Bärbel Ja das finde ich auch super,musst mal schauen da kannst du an bestimmten stellen klicken und dann passiert was(auch bei der Liege).
    die Käfersache ist auch lustich

    beeindruckend finde ich das meine Freundin sich das Basteln von Animationen mit Anfang fünfzig noch selbst beigebracht hat.

    Sie hat übrigens noch ne Seite mit Kunst.Da gibts auch ein Paar Pics auf denen ich drauf bin.
    Beeindruckende sehr kreative Frau
    https://forum.diplopoda.de/www.raglintha.de
    LG
    Mi

  • Lach, jaaa, das ist beeindruckend...zumal ich das bis jetzt noch nicht kann XD

    Allerdings...wenn man dann ihre Kunst so sieht, kein Wunder, dass sie das hinbekommt...interessante Frau und tolle Arbeiten :rolleyes:


    LG,

    Bärbel

  • @Bärbel ja das stimmt!
    Auch wenn mir nicht alle Sachen gefallen...Photografieren tut sie übrigens auch erst seit ca zwei Jahren.Die Frau hat einfach nen Wahnsinnsehrgeiz und ist megakreativ und ich freue mich immer, wenn ich als Model antreten darf!
    LG
    Mi