Hi Leute,
ich bin wieder zurück in den weiten des Forums, dank den netten MA von der Teledoof hab ich gestern neue Zugangsdaten fürs Inet bekommen.
Und dann habe ich heute gleich etwas total erfreuliches zu berichten!!!
Ich hab heut mittag meine Wörms gefüttert (nicht ungewöhnlich soweit) und dachte mir, hey die beiden spec. 3 Weibchen, denen ich auf der Börse FFM n Kerl gekauft hab sind schon seit bestimmt ner Woche verschwunden. Da sie aus dem Terra nicht rauskönnen, habe ich vorsichtig gegraben (eigentlich mit dem mulmigen Gefühl, es hätte sie vllt das zeitliche gesegnet.. )
Ich grieb da so tiefer und tiefer plötzlich *wörmpanzer* ok sieht net tot aus.. komisch, ich schieb vorsichtig mehr Erde zur Seite
Und traue meinen Augen nicht!! Liegt die Dame um einen großen Haufen EIER herum!! Unglaublich.. eh so schnell.. oh gott damit hab ich nicht gerechnet.. ich vermute die 2.te Dame tut dasselbe.. hab lieber nicht weitergegraben :bigthump:
Hab die Dame auch sofort wieder zugedeckt und in dem Moment gar nicht an Foddo gedacht wollte sie auf gar keinen Fall weiter belästigen...
Ich bin ja so happy, der Kerl hat sich echt mal voll gelohnt.. dass es so schnell geht, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!!