Tausendfüßer bei Big Brother

  • Hi nochmal!
    An Shura: :wink: :D :wink:
    Das mit der Suppe ist doch wohl nicht wahr oder???
    Es ist lächerlich sich die Füsser als Mutprobe durchs Gesicht laufen zu lassen...
    Aber es ist pervers Tiere die hier als "Haustiere" angeboten werden, zu Suppe zu verkochen.
    Selbst wenn es in den entsprechenden Herkunftsländern vielleicht sogar üblich sein sollte, diese zu essen.
    Ich esse ja auch keine Meerschweinchen, obwohl diese in Chile als ganz besonderer Leckerbissen gelten (selbst dann nicht, wenn ich überhaupt Fleisch zu mir nehmen würde ;)) . Vielleicht wenn ich das Land mal besuchen und wieder Fleisch essen würde... :rolleyes:
    Tiere nur für den sozialpornographischen Adrenalin-Kick irgendwelcher Fernsehjunkies zu töten, finde ich wirklich total krank!!!
    MfG ein entsetzter JaN

    Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes...
    Salvador Dali

  • Ich bin so ein Trottel!!!!!!!!!!!!!! :D
    Lothar Du alter Scherzkeks!!!
    Hast mich kalt erwischt....
    Wenigstens kennt ihr jetzt meine Meinung bzgl. der Thematik: "Haustiere essen" ;).
    Hätte mich trotzdem nicht wirklich gewundert. Man erinnert sich vll an das ebenso bescheuerte "Dschungelcamp"....
    Greets vom JaN

    Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes...
    Salvador Dali

  • moin,moin, Jan,

    hast mir eine kleine Freude gemacht hineingetappt zu sein. Danke !

    Grüsse nach OL aus GR

    Lothar

  • :D Gerne, Gerne :D
    Grüße ins heiß geliebte Griechenland aus OL vom JaN

    Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes...
    Salvador Dali

    Edited once, last by Jan (April 2, 2007 at 1:57 PM).

  • die stimme ausm off hähä klingt super!"tausendfüssler verursachen blaue flecken"!!
    kann das mal einer fürn song sampeln bitte!!
    und heißes outfit hat die schnegge an!
    ich hab richtig geschwitzt beim anschauen von soviel gefahr und sexappeal.fast so gut wie james bond!!
    :D

    maria

  • *g krieg ich auch 5000 Euro dafür? ist ja lächerlich! und ich als ehemalige Pädagogin denke nur wieder an die armen Kids, denen durch so einen Schund wie so oft ein total falsches Bild von Tieren vermittelt wird! unmöglich! sorry, aber ich bin so froh, daß ich kein TV habe und somit gar nicht aus Versehen zu so einem Schund schalten kann ;)

    aber so nebenbei: hat doch was vom Film "Saw" mit der Stimme vom Erzähler, das fand ich lustig daran und vor allem ihren angewiederten Blick auf die unschuldigen und süßen Tierchen lol nur taten mir die Tierchen etwas leid, grapsch, griffel....

    ach ja, und müssen wir jetzt alle nen Sanitäter zu Haus beshcäftigen, falls wir auch mal blaue Pflecken bekommen? ;)

    LG

  • nö aber mmhh ich hab öfter mal blaue flecke an den beinen deren herkunft mir rätselhaft ist!!
    vieleicht doch keine bindegewebeschwäche sondern aggressive tausendfüssler,die mir nachts ihre kleinen spitzen fießen zähnchen in die knie rammen!!
    :D

  • yeah!!!! :D :D :DMuß nur lachen wenn ich den Thread hier lese und mein Mann schaut den Mist ja manchmal an! War grad zufällig dabei wie die Sendung kam bin nicht so der Fernsehfreak!

    Und mein Mann also mit der Vogelspinne das ist aber schon eklig und so ich mich ekelt es da nicht im geringsten ich mußte die ganze Zeit grinsen.Und tausendfüßer im Gesicht 8oer findet meine ja auch schrecklich! :D

    LG
    Nicole

    Edited once, last by nicole1980 (April 3, 2007 at 9:32 AM).

  • Buhuuhaaa... ist das geil. Wie kam ich nur ohne BB durchs Leben bisher. Aber die Aussage mit dem Biss stimmt doch glaub ich nicht ganz. Dachte bisher immer, Millipeden können nur nach der letzten Reifehäutung beissen, wenn Sie auch Flügel haben ?!?!
    :D

    Cheers.