hi niemand,
ich will ja nicht besserwisserisch rüberkommen aber es war nicht für seine tochter sondern so weit ich weiß für die fünfjährige tochter von bekannten.wenn ich mich recht entsinne hatte lewis carrol keine eigenen kinder.
lg
maria
Bilder von euch
-
-
@niemand
das ist ja toll. Tschiggy ist auch ne ganz nette Freundin von mir, smile
LG,
Shura und die ganze Bande -
Shura: sehr geil!
wo wir gerade dabei sind ... es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich kann mich nicht beherrschen meine neu-erworbenen zebrastreifen zu zeigen :).
(im nächsten jahr kommt der unterarm flächig dran; vielleicht sollte ich Dich mal vorher konsultieren, Shura!) -
amadeo
wow ,das ist echt nach meinem geschmack!!sher schön und du bist auch total hübsch.
komplimentlg
maria -
- Official Post
Hallo Amadeo,
wirklich sehr hübsch.Wegen des Zebramusters, du bist aber kein MSV-Fan, oder doch?
-
@solaris: das musste ich grad nochmal nachgucken ... nein, dass dieser verein als maskottchen ein zebra hat, hab' ich erst neulich erfahren ... das dürfte wohl die hohe dichte von zebra-stofftieren in duisburger autos erklären ... ich mag sportfans nicht besonders ... aber wenn sie mich in zukunft weniger belästigen oder mir n bier abgeben weil ich 'n zebramuster hab, meinetwegen .
hoffentlich kann ich bald mal ein foto mit anderen zebras zusammen machen *hihi*.
-
- Official Post
Ich glaube schon, wenn du zu einem Spiel gingest, würde man dir sicher ein Bier und ein Würstchen spendieren.
-
@Katrin
ja, wie geil, superschoen
(jetzt weiss ich auch dein "passwordprotected" post auf m Blog, smile)
wir muessen nur aufpassen, dass es sich hier nicht in einen semioffiziellen Tattoo-Thread entwickelt, grins.LG,
Shura und die ganze Bande
(Beer und Wuerstchen fuer alle!----fuer die Nichttieresser halt veggie-Wurst) -
@ulikunkel
Echt? Doof :O
Als nächstes erzählst du mir noch das der Typ nich auf LSD war?
Ich hasse es wenn Leute immer meine kleinen Weltchen eintreten.
Fand die Geschichte soooo toll :undecided:Shura
Du kennst Tschiggy? Is echt toll, irgendwie kennen sich fast alle Tattoo Künstler untereinander.
Find die Frau total klasse.
Hab versucht in Frankfurt auf Convention ihr'n bissl bei der Arbeit zuzuschaun, war aber nur am rumwuseln und hab sie nich einmal was tun sehnamadeo
Sieht sehr schön aus.
Bin zwar überhaupt kein Freund von Tribalem, aber was gibt es schöneres als hübsche tätowierte Frauen *schleim*Hab leider kein Foto von meinem.
Werd mal eins machen und einstellen.Sooo und aus Trotz und um mich aus meiner Tattoolifekrise zu entreißen hab ich mir vorhin nen Termin für mein nächsten Nippel gemacht
-
@niemand.
tut mir leid,ich wollte dich nicht um deine schöne vorstellung bringen.
aber findest du es nicht auch eine schöne geschichte,dass die fünfjährige tochter eines bekannten ihn so fasziniert hat,dass er die inspiration zu dieser geschichte hatte und ihr dass werk dann zu weihnachten schenkte?
ist doch auch schön oder?LG
maria -
Doch schon.....
Trotzdem@ Shura
Ich glaube du solltest einen Tattoo-Thread machen :bigthump: -
WOW!
Wunderschön.
Ich hab keine Tattoos *breit grins*
Ich hab nur 'ähnliches' -
Hallo,
Niemand will einen Tatoo-thread haben !
Pause.
Dann brauchen wir auch keinen, gröhl !
Halte ich im Übrigen auch etwas für gefährlich, so ein thread. Möchte mal so sagen eine Nachttischlampe mit Zebrastreifen geht wohl kaum als Renner.
Aber bei so manchen Motiven kann ich mir sogar eine schöne Stehlampe fürs Wohnzimmer vorstellen. Ja und dann fällt das unter die Kategorie Organspendenmisbrauch.
Amadeo also etwas weniger gefährdet, das Fell abgezogen zu bekommen.
Ende Wort zum Wochenende.
LG aus GR
Lothar
-
*grins*
ich find die bilder trotzdem toll! -
@ wolfcrow
was ist denn "ähnliches" wie ein tatoo, wenn ich mal fragen darf....
neugierde!
-
Du hast doch ein Branding oder wie das heißt stimmts?
-
Cool, das will ich mal sehen *lieb guck*
-
Ok...
Links kommen per IM! -
-
Oha, wirklich sehr gefährlich!
-