verrückte Dinge im Terrarium

  • Tja nun kommen wir an die Grenzen der artgerechten Haltung *gg*

    Aber ich möchte mal eure Meinung wissen zu:

    1. Dingen wie große Steine, Totenköpfe, Miniaturburgen etc.

    2. Dekosteinchen in allen leuchtenden Farben des Regenbogens

    3. UV-Röhre/LEDs um das alles in Szene zu setzen (Nicht gleich Buh schreien, bedenkt das jede Glühbirne und Leuchtstoffröhre ebenfalls künstliches Licht ist)


    Drauf gekommen bin ich, weil so ein Glaskasten mit Erde und Moos natürlich nicht sooo ansehnlich ausschaut. Und in einem Zooladen hatten die so ein Aquarium, das war voller bunter Steinchen und leuchtender Kristalle usw. und im Deckel eine normale Leuchte und eine UV. Leute das war ein Anblick, ich hab fast augenkrebs bekommen, aber irgendwie cool 8)
    Fische waren wohl vorsichtshalber nicht drin :nanana:


    PS: hab ich vergessen:

    4. diese nebelbrunnen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Froop (25. März 2006 um 22:41)

  • ist ja bekanntlich imemr alles eine Frage des GEschmackes, mir persönlich gefallen "natürlich" eingerichtete Becken am ehesten, da sie realistisch und eben natürlich wirken, bin kein Freund von so schnick schnack dann im Becken....

    Naja so paar bunte Dekosteine oder mal nen Totenkopf hat sicher der eine oder andere drin, warum ned, aber bei LED´s und so spielerein komme ich persönlich schon nimmer mit.

    Dann, das sit MEINE Meinung, sollte man sich diskotechnisch einige Becken herrichten aber ohne Tiere weil ich finde das das sowas von unrealistisch ist das man beides irgendwie nimmer miteinander vereinbaren kann....

    WIe gesagt, alles eine Frage des Geschmackes....

  • Joa, wems gefällt...Mir eher net so, aber Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv...