Hallo liebe Krabblerfreunde

  • Hallo liebe Gemeinschaft, ich wollte euch an dieser Stelle begrüßen und mich kurz mal vorstellen.
    Also, ich bin der Florian. 34 Jahre alt, komme aus Oldenburg.
    Zugeben muss ich, dass ich Hobby-Arachnologe bin, seit langer Zeit beschäftige ich mich,
    rein laienhaft, mit dem Thema Arachnologie, Schwerpunkt Spinnen, hab keinen Doktor oder so.
    Gehalten habe ich bisher Leopardgeckos, Mantis, exotische Stabschrecken, und nun bin ich mehr
    als motiviert, mich mit ein paar Tausendfüßlern anzufreunden, dass wird sicher interessant.
    Freue mich auf eure Beiträge, und ich werde bestimmt noch ein paar Fragen haben.
    In diesem Sinne, gehabt euch wohl.

  • Hi und willkommen, ich bin auch erst seit kurzem hier :). Spinnen sind ja auch interessante Tiere, obwohl ich selber jetzt keine haben wollte ^^ . War mit meiner Nichte (4) aber auf einer Spinnenausstellung am Wochenende, wo wir Vogelspinnen auf die Hand nehmen durften... Seitdem ist meine Nichte feuer und Flamme und will auch eine :D .