Börse Karlsruhe

  • Hi,

    am 3.7. ist doch die Terraristikbörse Karlsruhe,

    kommt da jemand hin?

    -Ich bin noch am überlegen... mal schaun wer alles kommen will-

    Gruß Joschka

    "I´m the lizard king, i can do everything" - Jim Morrison

  • Hi,

    also ich war nun doch auf der Börse,
    habe dort einen haufen Sand (60kg) einen Heizstein, und viele Schaben ergattert.

    Allerdings waren bis auf dem Peter, nix mit Füßern los, nur ein paar A-gigas auf Buchenholzschredder und ein paar in so einem Wühlstand-da allerdings auch nix besonderes.

    Ich war eine Stunde früher dort, und stand demnach in den ersten 10m Schlange (im Schatten), es war dennoch eine Affenhitze.

    zudem muss ich noch sagen: ich gehe nicht mehr zur tbka, das lohnt sich nicht -zu klein und keine gute Auswahl.-
    Das einzichst erfreuliche war, dass sie wegen der Hitze recht schlecht besucht war :thumbup: , da hat man wenigstens mal mit den Austellern reden können.

    Und den VIP-Rotz finde ich ja auch abartig. :thumbdown:

    Gruß Joschka

    "I´m the lizard king, i can do everything" - Jim Morrison

  • Hi Jenny,

    wenn man sich für ca.40€ eine VIP Karte kauft, kann man eine Halbe stunde früher als die "Normal-Sterblichen" rein...
    Das finde ich ja sowas von Unverschämt, das ist genauso ekelhaft, wie Leute (die kein Händler sind), die sich einen Stand kaufen, nur um früher auf der Börse zu sein.

    ganz lecka: meine Schaben^^

    Schätzungsweise 300 Tiere, zu Zucht; Ja, Beni, du hast mich und meine Mama überzeugt;D

    Gruß Joschka

    "I´m the lizard king, i can do everything" - Jim Morrison

  • Huhu,

    wir sind auch - recht kurzfristig - gefahren, das erste Mal, dass die Initiative vom Y ausging statt von meinereiner, weil er auf einen Versand verzichten wollte.

    Nun gut - Joschkas Beobachtung teile ich nicht, mir war es immer noch einen Zacken zu voll, wobei ich den Vergleich nicht kenne und die Gaenge vor allem zu eng :( - besonders dann, wenn ein kleiner Schweißpanzer vorbeigerollt ist oder ein fahrbarer Kindereimer... darum hab ich mich auch alsbald an meinen Lieblingsplatz gestellt, bisschen verloren dreingeschaut und mich gefragt, wann wir wieder gehen ;)

    ... und es war das erste Mal, dass ich ohne Vormerkungen, ohne Mitbringsel fuer andere oder ohne tierische Ideen auf eine Boerse gegangen bin, schrecklich. Auf meinem Einkaufszettel stand nur bisschen Kaeferzeug, aber bin doch noch fuendig geworden, ein paar schneckige Gefaehrten fuer einige meiner Schnecken ;)

    P.S.: Bagger "zielen" (von baggern konnte ja keine Rede sein) wollte Y auch nicht.