Ich bedanke mich sehr für die Hilfe,
Werde alles sogut es in meiner Macht steht versuchen.
Viel mehr zu beachten als bisher zu lesen war.
Danke vielmals
Ich bedanke mich sehr für die Hilfe,
Werde alles sogut es in meiner Macht steht versuchen.
Viel mehr zu beachten als bisher zu lesen war.
Danke vielmals
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort,
Lese nur überall (sind wenige Quellen)
Das es Eichen und Buchenlaub sein soll.
Deswegen habe ich ja um Rat gebeten und Erfahrungen.
Ich kann heute Abend mal Bilder reinstellen, evt kann man mir mit der Bestimmung helfen.
Mfg Stefan
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Bei mir ziehen morgen, gegen den Ratschlag vieler... Riesenkugler aus Malaysia ein.
Ich wollte hiermit mal fragen ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt und nach Ratschlägen und Tipps fragen.
Erde wird kokosfreie terrarien Erde, darauf laubwaldhumus, buchen und Eichen Laub und natürlich viel wfh und 2 Sorten Moose.
Würde sie bei Zimmertemperatur halten.
Ich frage nach Ratschlägen und Tipps, wer mir sagen möchte das man diese nicht hält und nur Kritik übt und zwar keine konstruktive, kann es definitiv lassen.
Mfg Stefan
Dankeschön,
Dieses Medium nutze ich nicht.
Mfg Stefan
Guten Tag,
Jemand Erfahrungen mit dem entfernen von Trauermücken durch nematoden?
Mfg Stefan
Und danke für Antworten
Ich halte aktuell 5 vittatus vittatus in einem 80ger Becken, da gehen bestimmt noch ein paar Tiere rein, ist bekannt ob jemand hier Nachzuchten hat?
Ich persönlich finde ja die Haltung von bandfüßern ähnlich die der Tausendfüßer, Belüftung ist klar, ansonsten Moose, wfh und Laub als Futter, finde ich nicht schwierig...
Guten Tag liebe Gemeinde,
Mal eine Anfänger Frage :
Lassen Sie Band und Tausendfüßer Vergesellschaften?
Zb. Spirostreptus spec 8 und vittatus vittatus?
Oder saftkugler glomeris marginata mit Spirostreptus spec 8?
Mfg Stefan
Dennoch muss man mich nicht so anfahren, ich habe nett und höflich gefragt und bekomme diese Antwort...
Such Funktion habe ich schon genutzt, deshalb die Anzeige
Also scheinst du keine übrig zu haben
Mfg Stefan
Ich würde sagen alles gelesen und gesehen zu haben was man sehen kann.
Würden alles tun was in unserer Macht steht um den Tieren das best mögliche zu geben.
Mfg Stefan
Guten Tag,
Ich heiße Stefan,
Halte schon eine Weile tausendfüßer und suche auf diesem Weg ein paar schöne Saftkugler oder Riesenkugler.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß woher ich diese bekomme (ja ich weiß google hilf aber da gibt es nichts, zumindest bei Riesenkuglern)
Vielleicht hat auch jemand welche zur Abgabe.
Freue mich auf eure netten Antworten.
Mfg Stefan