Posts by Riki

    Hi ich bin es heute schon zum 2 mal:)

    Habe mich auf Grund von Experten-Beratung ;) für spec.8 entschieden und möchte demnächst ein paar Tierchen kaufen:)

    Ich würde mich riiiesig freuen wenn irgendwer ein paar gute Tipps für mich hätte:)

    Natürlich wäre es toll wenn wer zwei-drei tausis zum verkauf hätte:)(vllt sogar ein Pärchen also Weibchen und Männchen)

    außerdem habe ich ein paar allgemeine fragen und würde mich echt auf ein paar antworten freuen :)

    Ist spec.8. eine Rasse die gerne klettert und ist sie überhaupt aktiv oder eher faul ;) (nicht falsch verstehen :))

    Und kriegen die Tausis (spec.8.) viele Babys:)? würde mich voll auf Nachwuchs freuen weil die kleinen ja immer so lieb sind:)

    Außerdem wollte ich fragen welches Gemüse tausis essen dürfen (natürlich geschält) und ob sie Obst essen dürfen:)

    Danke schon im vorraus für eure hoffentlich hilfreichen antworten^^

    Superliebe Grüße eure Riki :D

    Danke ihr beide habt mir wirklich sehr geholfen:)
    ich wollte natürlich nicht so übertrieben mit ihnen spielen haha ich hoffe ihr habt das nicht falsch verstanden :D
    LG Erika :)

    Danke dass du so schnell geantwortet hast:)
    Ich hätt noch ne Frage und zwar: wenn die Tierchen sich vergraben haben woher weiß ich dann ob sie noch essen oder, ob sie noch leben?
    Und kann ich auch auf Urlaub gehen und sie mit gutem Gewissen zuhause lassen?
    Lg Erika :)

    Hallo Leute:)

    ich bin neu hier:) ich dachte mir ich versuche es mal mit Tausis^^ mein Terrarium ist 60x30cm groß

    ich hätte paar Fragen und ich hoffe ihr könnt sie beantworten:-)

    1. ist mein Terri groß genug? Wie viele Tiere haben platz? Ich habe als erstes an spec. 8 bzw. spec 1 gedacht sind diese Tiere für Anfänger geeignet? und können beim Transport Tierchen sterben oder ist das nicht so schlimm? Kann man die Tausis auch auf der Hand halten? Häuten sich die Tiere? Wenn ja kann man die Haut behalten? und meine letzte frage ist wie man am besten die Luft befeuchtet?:)

    Danke ich vorraus ich freu mich auf eure Antworten

    LG Erika :D