Na da hätte meine Frau keine freude damit.
Habe mir dieseen Wurm gekauft aber der vergräbt sich immer unter der Erde also man sieht ihm kaum.
Daher dachte ich gleich an etwas größeres eben so wie die Riesenkugler.
Na da hätte meine Frau keine freude damit.
Habe mir dieseen Wurm gekauft aber der vergräbt sich immer unter der Erde also man sieht ihm kaum.
Daher dachte ich gleich an etwas größeres eben so wie die Riesenkugler.
Ja das habe ich schon alles gelesen daher werde ich mir wohl etwas anderes suchen.
Aber ich stehe eben auf Exotik.
Wie man sieht habe ich nur Exoten.
Hallo oceanman,
Ja ich habe das gesehen das es schon sehr alte Beiträge sind daher dachte ich auch das es schon fortschritte gibt in dieser richtung.
Mir gefallen die Riesenkugler da sie schön anzuschauen sind.
Und die Saftkugler sind doch schon sehr sehr kleine dinger.
Gruß Green Dragon
Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe mir schon vor längeren gedacht mir Riesenkugler anzuschaffen aber ich finde im Netzt keinen der welche verkauft könnt ihr mir helfen.
Das Problem ist ich komme aus Österreich und ich könnte nur welche kaufen wenn auch der Verkäufer einen Tiertranport machen würde.
Würde mich auf ein paar Antworten freuen.
HIPP ist sicher eine gute idee aber auf dauer sicher teuer daher würde ich mal probieren das zeug (apfel, ec..) in den mixer schmeißen.
da durch das zerteilen der apfelzellen der fruchtzucker besser zur geltung kommt!!
also mal was ganz feines!
lg green
ps.: vieleicht das gemüse,obst dampfen? so machts ja auch hipp.
hat jemand genaue tipps zum züchten??
wir nämlich ein männchen und ein weibchen daweil getrennt da wir noch ziemlich keine Ahnung von dessen Aufzucht haben!
Danke im voraus!
Und kann man ihnen Fleisch geben ,weil habe gehört einige Tausendfüßler brauchen das oder fressen sie nur Obst und Gemüse.
ca. 10 cm sind schlank
Danke;-)
wir werden da mal genauer schauen!
LG und danke nochmal!
danke für deine hilfe bist du dir sicher das es diese art ist
LG green dragon
Haben heute auf einer messe 2 tausendfüßer gekauft welche art ist es