Beiträge von tausi85

    Hallo ich habe mal ne Frage ich habe 1 Spirostreptus spec. 1 TANSANIA mit welchen anderen Arten kann ich den Vergesellschaften die auch wie der mit Zimmertemperatur zu halten sind und Tageslicht,mit welchen anderen Arten wird er sich verstehen?Wäre Super wenn Ihr mir helft und ein paar Arten mir nennen könnt weil ich möchte noch ein paar Freunde für den besorgen kann ich den mit dem Tausendfüßler schwarz mit pinkenbeinen vergesellschaften?Ich freu mich auf viele und schnelle Antworten.

    lg von meinem Tausi und mir.

    Hallo,ich habe mal ne Frage.Ich habe ein 60 mal 30 mal 30 Aquarium was ich zum Terrarium umgebaut habe,welche Art kann ich darein setzen so das es Artgerecht ist und nicht zu eng und zu klein?Welche ist gut für einen Anfänger geeignet?Und wer hat dann auch einen Anfängertausendfüßler für mich abzugeben oder 2 je nach dem ob mann die zu 2 halten kann und die sich nichts tun gegenseitig und es für meine becken größe auch geht zu 2?Ich hoffe auf Hilfe und auf viele Tipps usw.


    Lg


    Tanja :)

    Hallo,ich bin Tanja bin 26 Jahre alt und komme aus Bremen,ich habe einen 3 jährigen Sohn,und bin glücklich verlobt,ich bin hier weil ich den richtigen Tausendfüßler für mich suche,und weil ich Erfahrungen sammeln möchte,und mich halt hier mit anderen Erfahrenen Tausendfüßlerhaltern mich gerne austauschen möchte und auch von denen viel lernen möchte,über die Haltung der Tiere und vieles mehr was die Betrifft,etwas weiß ich auch schon selber,aber mann kann ja immer mehr dazu lernen :-).Ich hoffe das wir alle viel Spaß zusammen haben werden und alle gut miteinander auskommen,und uns gut verstehen.


    Lg


    Tanja :)