ich komme ebensfalls aber nur als besucher
Posts by corey8
-
-
ich hab nur mein iphone und da bekomm ich fast nie gute bilder von den kleinen hin
hab mir schon gedacht das es gigas sind da sind schon realtiv dick für die größe sind die dendros sind ja schlank
junge monilicornis hab ich auch die sind auch schlank -
nein nur gigas und dendros
-
hallo,
in meinem terra sind einige kleine füßer und ich weiß nicht ob es gigas oder dendros sind.
ich hoff mit den bilden kann man einigermaßen was anfangen.
danke leute -
ja genau das ist ein gürteltier
-
hier ein tier das mir sehr gut gefällt ich denke das es leicht zu errarten ist
-
ich würde mal sagen Arthrosphaera [lexicon]cf.[/lexicon] brandtii
-
muss mich anschließen cooles video danke
-
hallo,
herzlich willkommen im forumI WERDER BREMEN
wollt ich nur mal in den raum werfen
-
ok dann verstehn wir uns wieder
und ich hab auch was dazu gelernt das das mit den heatpacks auch problematisch sein kann -
hallo,
in ein 50x50 terra kannst du auch einfach ein paar gigas reinmachen die sind groß, sieht man meist tag und nacht und pflegeleicht.
vom aussehen find ich epibolus pulchripes echt klasse die werden nicht so groß und haben dann ein schön großes terra zur verfügung -
ich beneide dich ich will auch nachwuchs haben
ich hab ganz kleine monis ich denk aber das es so um die 20 sind ist das wenig?
-
sry ich wollte nicht aggressiv wirken
ich wollte sag was meiner meinung nach das beste für die tiere ist
ich find es aber echt toll von dir das du dein nachwuchs verschenkst hättest ja wenigstens da porto verlangen können
jungtiere töten oder so könnt ich auch nicht da würd ich sie auch verschenken wenn man dringend welche los werden muss -
ich hab das schon über 5 mal mit meinen schneck so gemacht.natürlich das heatpack nicht direkt an die tiere.
die tiere einfach bei der kälte ohne heatpack verschicken ist besser oder was willst von mir? -
hallo,
also das bild bringt leidfer nichts. bade deinen giga einfach mal in lauwarmen wassen und schau mal ob die punkte abgehen -
also das mit dem verschenken find ich echt klasse von dir aber wie gesagt ich würd mir trotzdem heatpacks bezahlen lassen so war das gemeint
heatpacks sind doch daszu gedacht das man damit tiere verschickt. ich verwende immer einen realtiv großen karton und mach ausreichen löcher rein. im karton hat es auf keinen fall so hohe temperaturen
-
ich würd sagen einfach 2€ verlangen für ein heatpack.
wenn der käufer das nicht zahlen will weiß man gleich das er kein wirklicher tierfreund sein kann.
ich hätt ein schlechtes gewissen wenn ich bei dem wetter tiere ohne heatpack verschicken würde !!! -
ich im gegensatz finde es richtig das hier zu schreiben wenn einer falsch gehandelt hat !!!
-
ich hatte das zum glück nochnie
hast du sie im forum gekauft? -
fast hätt ichs vergessen hier mein hercules (köhlerschildkröte)