Nun, ich finde, die Einrichtung eigentlich sehr gelungen..vielleicht fällt sie ein wenig minimal aus, aber prinzipiell muss ich sagen, dass ich sie sehr gut finde.
Posts by allidrunt
-
-
Also ich finde die Idee, den Anfängern einen eigenen kleinen Bereich zu geben sehr interessant und auch einen guten Anhaltspunkt, wenn man eine Frage hat, diese aber eventuell schon vorhanden ist, sie aber dennoch spezifisch stellen möchte. Auf der anderen Seite, finde ich es dann auch gut, wenn es einen eigenen Thread für Experten gibt, die dort ihre Fragen stellen können oder sich gegenseitig noch Fachspezifischer unterhalten möchten.
-
finde ich sehr spannend! hast du es in Alkohol eingelegt? Gilt das Angebot noch?
-
mhm also ich finde das Magazin eigentlich recht gut und ich kaufe es mir auch regelmässig. Natürlich muss ich euch zustimmen, dass jedes Lebewesen das Recht auf Leben hat aber für mich überwiegt das Interesse an der Forschung und das Interesse an dem Magazin und seinem Inhalt mehr, als der Gedanke, dass das nicht alles mit Gerechtigkeit und Rechten Dingen zugeht.