Hi,
ich werde auch da sein .
Hat von euch jemand einen Tisch ?
Und wenn ja was bringt ihr mit ?
Gruß
Jan
Hi,
ich werde auch da sein .
Hat von euch jemand einen Tisch ?
Und wenn ja was bringt ihr mit ?
Gruß
Jan
Hi,
Epi Männer sollen sehr paarungsfreudig sein und machen auch keinen Halt vor anderen Arten.
also meinEpibolus pulchripes Männchen hat noch nie auf meiner 25cm langen A. gigas Dame gesessen .
Aber das sie paarungsfreudig sind stimmt schon wenn ich sehe wie mein Männchen das Weibchen durchs Terra treibt .
Gruß
Jan
HI,
als ich vorhin das Brett von meinem Aquarium nahm
Vieleicht ist dein Terrarium auch nur schlecht belüftet und die Luft\Geruch staut sich.?
Gruß
Jan
Hi,
also bei mir geht das sehr sehr gut .(seit 2 Jahren)
Aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Gruß
Jan
Hallo,
blütenmantide mit Tausendfüßer ist ne schlechte mischung weil die meisten Blütenmantiden tagsüber sehr trochen gehalten werden.
Auserdem brauchen Mantiden eine Terrarien Höhe von 30-40cm und eine Doppellüftung da passen keine 10 cm Erde mehr rein.
Das Zimmergewächshaus ist eigentlich nicht geeignet da es nicht dicht ist und keine lüftung hat
Das mit dem Cham ist wie gesagt eine schlechte idee.
Gruß
Jan
Hi,
vergiss es du hast nicht lange Freude dran . (Jemenchamäloen fressen alles)!!!!
Gruß
Jan
Hi,
das Terra habe ich schon ganz durchgesucht auch den Bodengrund.
Das mit den Lappen werde ich machen.
Dankeschön
Gruß
Jan
Hi,
ich habe letzte Woche meine 3 Centrobulus spec. umgesiedelt in das terra meiner A. gigas
(wegen Umbau) leider habe ich vergessen das terra abzudichten und nun fehlen 2 stück.
Habt ihr vielleicht tipps wo ich suchen kann ??
Gruß
Jan
Hallo,
danke für die antworten.
Tut mir leid Bilder kann ich keine mehr machen ich habe das "Ei" schon direkt nach dem fotografieren wieder zurückgelegt.
Gruß
Jan
Hallo,
schade ich hatte mich schon auf Nachwuchs gefreut , von A. gigas könnte das auch nicht sein?
Gruß
Jan
Hallo,
ich habe das hier beim saubern meines Centrobulus spec. Terrarieum gefunden.
[Blocked Image: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsci0062kte0l7dcf6_thumb.jpg]
Könnte das ein Ei sein ??
Gruß
Jan