Hallo,schöne Füsser ! Kannst du Angaben zur Größe (Länge/Durchmesser)machen ? mfg Bernd
Posts by al.klaus
-
-
Danke Shura für die schnelle Antwort . Da ich jetzt den richtigen Nahmen habe ( Schon gegoogelt ) weiß ich das Sie beim Tonkibolus-Nachwuchs reinpasst , weil es ja ein bisschen Feuchter ist . Mal sehen wie die Kleinen mit der Pflanze umgehen , ob " Sonnenschutz oder Futter " ? Gruß Bernd
-
Hallo , hätte Heute fast eine ähnliche Frage gestellt ! Diese hat sich nun erledigt . Mich interessiert aber noch ob die selbe Pflanze gemeint ist ? Denn meine " CUBAGUU " habe ich als Bodenpflanze in den Terrarien mit Natürlichenbodengrund verteilt , denn Sie gefällt mir irgendwie . Lade daher mal ein paar Bilder hoch . Gruß Bernd
-
Hallo Robert , leider kann ich dir deine Frage nicht fachgerecht beantworten ! Denn ich bin auch noch ein Anfänger ! Daher kann ich dir nur sagen : Wenn ich mich entschieden habe eine Art zu pflegen , dann möchte ich sie auch vermehren ! Denn wenn man Nachzuchten weiter geben kann , hilft man vielleicht den Wildbeständen . Zur Vergesellschaftung meine ich gelesen zu haben , wenn die Haltungsparameter stimmen kein Problem . Aber noch einen Tip : " Lesen , lesen , lesen ". Wünsche dir viel Glück bei der Haltung von Tausendfüssern und anderen Tieren . Gruß Bernd
-
Hallo Andrea , da das Ganze noch Zeit hat würde ich mal bei EBay schauen ob man nicht ein gut gebrauchtes Terrarium bekommt . Wenn man ein Hochterrarium bekäme , könnte man vielleicht die " Stabis " mit integrieren ? Da müsstest du dich noch mal schlau lesen , denn mit Gigas und vergesellschaftung habe ich noch keine Erfahrung . Gruß Bernd
-
Hallo Maxim , setz doch gleich eine Kleinanzeige rein mit übergabe in Osnabrück ! Wenns klappt hast Du auf jeden Fall gesunde Tierchen . Gruß Bernd
-