Maxim
Ja du kannst verschiedene Arten an Tausendfüßern vergesellschaften,da gibt es keine Probleme.
Die meisten anderen Tierarten sollten aber vom Füßer-Terrarium fern bleiben.
Maxim
Ja du kannst verschiedene Arten an Tausendfüßern vergesellschaften,da gibt es keine Probleme.
Die meisten anderen Tierarten sollten aber vom Füßer-Terrarium fern bleiben.
Robert
Ist das Subsrat von deinem Avatar-Bild im Terra?
Wenn das nämlich so ist solltest du es wenn möglich sofort gegen vernünftiges Substrat austauschen. Die Zusammensetzung findest du auf der Haupseite.
In dem Zeug was da auf dem Bild ist findet dein Tier keine Nahrung und könnte womöglich sogar sterben.
Also Substrat erneuern.
Ja und dann gehts im Sack/Eimer um die halbe Welt
und landen dann (wenn sie die Reise überlebt haben) vieleicht in einem unserer Terrarien...
oder in einer Coco-Kiste
Und wo bringt der die dann hin, gibd es irendwo einen Großmarkt für Tausendfüßer?
Der muss dann bis auf die Tatsache dass es sich aus der Wildniss entnommene Tiere handelt ein wahres Paradies sein.
Hallo erstmal
Natürlich kommen sie aus der Natur. Mich interessierte aber ehr wie die Tiere den Handel gelangen.
Läuft da so`n Typ mit nem Eimer durch die Wildniss der die Tiere dort einsammelt oder wie soll ich mir das Vorstellen?
Freu mich auf Atworten
Hallo schilli
Ich würde Bodengrund in die Dose tun da haben die Tiere was Marschverpflegung dabei.
Aber ich weiß nicht ob eine groß genug ist, ich würde sie in eine größere Dose packen.
Hallo
OK ich setze morgen Fotos von Tier und Terra rein.
Hallo Beni
Ich glaube er könnte an Altersschwäche gestorben sein, er war schon ziemlich groß ca. 25-30 cm.
Außerdem war er glaube ich ein Wildfang. Er hatte auch so ganz kleine Pocken die mir vorher nicht aufgefallen sind.
Aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort.
Hallo
Als ich heute das Frischfutter meiner Gigas erneuern wollte fand ich meinen großen Giga tot in einer Ecke liegen.
Sein Tod kann noch nicht lange her sein da ich ihn gesten noch durch mein Terra laufen sah.
Was meint ihr woran er gestorben ist?
Ich danke schon mal für Antworten.
Wir zanken doch nicht.
Außerdem sollte das ehr ein Tipp sein.
Gruß caruso
Doch Shura hat glaube ich immer welche im Angebot, dabei handelt es sich aber vermutlich um WF.Diese sind aber Gesund und munter.Habe selbst welche die gut gedeien
Gruß caruso
Aber die Haltungsbedingungen stimmen.
Gruß caruso
Schau lieber mal bei den Kleinanzeigen nach da kannst du dir sicher sein as es sich um Nachzuchten handelt und die Haltungsbedingungen
der zum Verkauf angebotenen Tiere stimmen.
Viele Grüße caruso
Hi Hundertfuss,
Ja es wahren Milben und soweit ich weis leben diese auf fast allen tropischen Tausendfüßern
aber wenn wirklich so viele auf den dort verkauften Tausis herumliefen zeigt es wahscheinlich
dass diese Tiere aus der Wildniss kommen.
Viele Grüße caruso
PS: Hasst du welche gekauft?
Am 20.6. findet im bonner Brückenforum eine Terraristikbörse statt