Vielen Dank für die schnelle Antwort Joschka
Posts by Michi
-
-
Hallo zusammen! ich hätte mal ne frage! gehen die Milben von Tausendfüssern auch an Schlangen? oder sind das andere Milben?
Michi
-
Hey Solar das war sehr cool! Guter Beitrag!
ich musste schon ein bisschen lachen beim durchlesen aber triffts genau!!
-
sehr cooler Beitrag mit schönen Bildern! Danke;)
-
Danke woermi, für die antwort und die glückwünsch
und ich werde ihnen von dir ausrichten das sie niedlich sind .... sie freuen sich bestimmt!
also meine hoffnung ist ja schon das es mal ein paar babys gibit... wobein die warscheindlich dan sehr sehr klein sein werden!
Lg Michi
-
Hallo zusammen! ich habe diese Tausendfüsser gekauft! Sie kommen angeblich aus Hong-Kong und ein wirklicher Name ist mir nicht bekannt. Wie man bei dem Foto mit der Gurke sieht sind ...
sind sie nicht gerade Riesen. Der Körper ist... hmmm
poppelig? mit spitzchen. Die Tiere leben nun schon eine weile bei mir und ich denke ihnen gefällt es auch! Nur, ich wäre sehr froh wen ich mehr informationen über die Tiere hätte! Resp. Haltungsbedingungen.
Michi
-
Danke Solaris195 ein schöner Bericht! dann passiert das wohl überall in der welt mal?
-
Hallo zusammen! Bei uns in der Schweiz gibt es in einem Dorf eine Tausendfüssler Invasion! Falls ihr zeit habt... schaut euch den bericht doch mal an. das meiste ist auf hochdeutsch gesprochen:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=09caa…7a-a3f98a9e17d7
Michi
-
..... Skorpione leuchten auch im schwarzlicht! und die bekommst du viel leichter...