Hallo Forum.
Lange ist es her, dass ich 2010 angefangen habe kleinen Würmchen ein Zuhause zu geben.
Damit fing es auch an, dass mein zwölfjähriges Vergangenheits-Ich mit einer schrecklichen Rechtschreibung dem scheinbar allwissenden Forum Löcher in den Bauch fragte.
Heute bin ich mal wieder gekommen, mittlerweile 16 und seit vier Jahren begleitet von diesem Terrarium, das jedes mal nervt wenn man umdekoriert, und das ich trotzdem niemals abgeben würde. Auf der Suche nach einigen Freunden für meinen mittlerweile einsamen Tausi-Opa. Und was mache ich? Meine ganzen alten Threats lesen. Und da kommen wir auch schon zu meinem Anliegen:
Einfach mal danke sagen, zu allen Leuten die hier jedes kleine Problem ernst nehmen und versuchen zu helfen. Ich erinnere mich da ein einige große Namen die ich bewundert habe für ihre vielen Tiere und ihren tollen Nachwuchs. Da sind Leute bei denen ich das Gefühl hatte sie persönlich zu kennen, bei denen man sich darauf verlassen konnte, dass sie auf alle Fragen eine Antwort geben. Und mir ist klar geworden, wie klein und dumm ich hier aufgetaucht bin und trotzdem hat nie jemand mich deswegen weniger ernst genommen.
Ich weiß nicht ob sich hier jemand an meinen Namen erinnert, aber selbst wenn nicht, eins muss gesagt werden:
Danke. Für mich und für alle anderen kleinen Tausifreunde die noch kommen werden.
Danke an die, die hinter den kleinen und Größen Namen dieses Forums stehen.
Auch wenn es wohl für viele nichts besonderes ist: Ich hatte hier immer das Gefühl in eine große Familie zu kommen und jedes mal wenn ich nach Monaten mal wieder da bin sieht die ganze Seite anders aus, aber an dem Gefühl hat sich nichts geändert.
Also lacht ich ruhig aus dafür, aber, Danke