Auch von mir...Gratulation!
Sind echt hübsch die Eltern!
Auch von mir...Gratulation!
Sind echt hübsch die Eltern!
Hallo!
Sind deine Füsser denn bisher immer noch nicht angekommen?
Hast auch nix mehr gehört?
Was mag ich solch Beiträge.
Wieder mal super für die Terraristik.
Huhu!
Ich habe auch leider ne weile auf meine Mosambik warten müssen...aber letztendlich sind sie angekommen und es sind wunderschöne Tiere!
Ich kann dich voll und ganz verstehen...war auch leicht angesäuert...und finde es auch nicht prall wenn man so seine Tiere verkauft.
Ich selbst verkaufe/versende auch manchmal zu besten Zeiten viele Schnecken...ich habe immer regelmäßigen Kontakt...auch wenns erst spät abends ist,hau ich micht hier vor und antworte...auch gebe ich immer bescheid wenn das Geld eingegangen ist und wenn die Schnecken auf die Reise gehen...genauso erwarte ich von den Käufern das sie sich melden ob alle heil und munter angekommen sind.
Ich denke so sollte es immer laufen.
Ich drück dir die Daumen das deine Füsser bald kommen!
Gruß,Melanie
Wäre schön wenn du dafür einen eigenen Thread eröffnest.
Hier geht es ja um C.splendidus
Jap da bin ich mir sicher...liegt sicher an der Häutung oder am Foto.
Jap..das sind zwei Tierchen...und nen rest der Haut.
Mal ein Bildchen...die drei die ich habe machen sich prima...sind echt tolle Tiere!
Heut mal ein paar raus gefischt als ich den Bodengrund aufgefrischt habe mit Totholz und Laub.
Sehen immer mehr nach splendidus aus wie ich finde...
Mitlerweile wuselt es richtig im Becken...bin echt gespannt wie die sich machen die Kleinen...und wat bei rum kommt.
Ich gehe aber immer noch von splendidus aus.
Sehr schick...Glückwunsch zu den Neuzugängen
Hmm...weis nicht...ich bin Anfänger auf dem Gebiet Füsser..hatte bisher ja auch noch keinen Nachwuchs...ich würde behaupten das es das nicht ist.
Na da bin ich mal gespannt.
Aha...das is der Verdauungstrakt
Na dann hol ich mir mal nen Käffchen und warte weiter fleißig...lach
Hmm...deine sehen dunkler aus.Meine sind recht hell...und haben nen schwarzen Streifen auf dem Rücken.Habe deine denn auch nen schwarzen Streifen auf dem Rücken?
Habe auch noch ein paar hellbraune drin...die länger sind als die kleinen mit dem Streifen auf dem Rücken..denke das sind eingeschleppte.
Na ja...also trotzdem weiter warten und Kaffee trinken...Prost ;o)
Soo...da sind nun einige im Becken bei den splendidus und Mosambik.
Die Mosambik zogen später dazu...könnte es splendidus Nachwuchs sein?
Habs mal versucht zu knipsen.
Ich finds auch nich so prall...Bodengrund sieht finde ich nich so doll aus.Und auch die Lampe find ichn unangemessen im Terrarium.Die is auch ganz schön nah an dem einem Holzstück.
Ich habe über meine kleinen Terrarien Schreibtischlampen drüber.Reicht vollkommen.
Es gibt halt immer wieder Leute die sich absolut nix sagen lassen.
Zum Leid der Tiere :o(
Jap...auch von mir nen dickes Nein.
Klasse Bilder und wundervolle Tiere!
Wunderschön das Mädel!