Posts by Taker
Vielen Dank im Voraus.
-
-
Hallöchen!
Ich halte meine A.Gigas auch in nen 120x50 Becken! Finde das es ne passende Größe für diese Art ist. Bei Jungtieren kann es allerdings Problematisch werden sie zu entdecken.
Man kann ja noch andere Arten mit den gleichen Bedingungen und ungefähr der gleichen Größe mit hinein setzen.LG
-
Ich füttere jeden zweiten Tag Katzenfutter. Das reicht dann normal zwei Tage lang!
LG
-
Ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung. Hab erst an Anadenobolus Monilicornis gedacht aber ich fürchte die würden da drin untergehen!
-
Hallöchen!
Wenn wir schon dabei sind. Ich hab nen 120x50x50 Becken zuhause.
Zurzeit bewohnen es 5 adulte Gigas und 4 Spirostreptidae Spec.1! Dann kann ich ja da auch noch den einen oder anderen Tausendfüßer einziehen lassen, oder?
LG
-
Hallöchen!
Also ich würde persönlich nicht mehr als 2 Pärchen darin halten. Aber da ist ja jeder anders!
Spirostreptidae Spec.1 oder wenn du ne kleine Art haben willst Anadenobolus Monilicornis wären auch eine Möglichkeit!
LG
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Schau dir mal die Kleinanzeigen an, da wirst du sicher was für dich finden!
LG
-
Ja diese A.Gigas sind schon recht faule Geschöpfe.
Meine pennen auch den ganzen Tag
LG Marco
-
Jo ich hatte eh vor mir mehrere zu holen!
-
Hallöchen!
Da haben die Tausis ganz schön was zum umgraben!!!
LG Marco
-
Ok danke dann werde ich mir in nächster Zeit wohl noch so ne Süße besorgen!
-
Hallo zusammen!
Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Marco und bin 20 jahre alt und wohne in Kulmain.
Ich halte 2 männliche A.Gigas (ca.18cm und 22cm) in einem umgebautem Aquarium(60x30x30). Aber irgenwie scheinen sich die beiden nich zu vertragen.
Immer wenn sie sich im Aquarium begegnen attackiert der Große den Kleinen, der sich dann einrollt und saftet.
Habe auch schon festgestellt das dem Kleinen 2 bis 3 Beinchen fehlen. Wobei ich aber nicht sagen kann ob er das nicht schon vorher hatte.Woran könnte das liegen?
Habe mittlerweile den Kleinen mit zu meinen Spirostreptidae spec. 1 ins Terra.
LG Marco